Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
schaifalaKöln?
Nope, das Dorf liegt nicht nur am Rhein, sondern auch an der Düssel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungschaifala1. Das Album ist besser als erwartet…
2. Köln?1. Echt?? Kann man da noch was erwarten?? Aber wenn Du und der Piper es sagen.
2. Ich bin mir ziemlich sicher, er meint die große Konkurrenz!:lol:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollKonkurrenz? Pah!
Zu dem Album habe ich noch nichts gesagt. Läuft hier gerade das erste Mal. Erster Eindruck: Wuchtig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGil Scott-Heron – I’m New Here
Spoon – Transference
Tegan & Sara – Sainthood--
Living Well Is The Best Revenge.pipe-bowl… Zu dem Album habe ich noch nichts gesagt. Läuft hier gerade das erste Mal. Erster Eindruck: Wuchtig.
OK, klar! Aber was war der Motor, dass Du zugelangt hast?? Nur dieser Düsseldorfer?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollYep, nur dieser Düsseldorfer. Ich hatte mich von Skynyrd gedanklich verabschiedet. Doch dann hat der werte dEUS einen Track aus dem Album auf unserem Sender, den wir nur im Unterforum benennen, gespielt und ich war zumindest leicht infiziert von diesem stolzen Southern-Feeling. Mal hören, was daraus wird. Es gab mal einen Sommer im Jahre 1977 oder so, da lief bei mir das Live-Album „One more from the road“ auf absoluter Heavy-Rotation.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAI Am Kloot ∙ B
--
Dominick BirdseyI Am Kloot ∙ B
Schon einen Eindruck gewonnen?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Dominick BirdseyI Am Kloot ∙ B
Schreib doch gerne bei Gelegenheit mal etwas dazu. Das Album steht bei mir auf dem Einkaufzettel, versehen mit einem kleinen Fragezeichen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNicht gerade ne Scheibe, aber:
Angels & Airwaves – LOVE
Sehr cool von der Band, das komplette Album als kostenlosen Download anzubieten.
--
Slept through the screening but I bought the DVD@Declan und @pipe:
Höre gerade das erste Mal rein.--
ShanksNicht gerade ne Scheibe, aber:
Angels & Airwaves – LOVE
Sehr cool von der Band, das komplette Album als kostenlosen Download anzubieten.
Das mag schon sein, aber dann würde ich es nicht als neu gekaufte Platte bezeichnen. Ich glaube, die anderen User geben mir da Recht, oder?
Hier sind meine Februar-Eroberungen bislang:
Peter Gabriel: Scratch my back
HIM: Screamworks: Love in theory and practice
Mando Diao: Give me fire (winter edition)
Linkin Park: Underground 9 Demos
Blumfeld: Testament der Angst--
Nuggets: Original Artifacts From The First Psychedelic Era
4CD Box von Rhino :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.