Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungMassive Attack – Heligoland (das türkise Cover, gibt ja 4 zur Auswahl)
Midlake – The Courage Of Others--
Massive Attack – Heligoland
Get Well Soon – Vexations--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkMassive Attack – Heligoland
Ziemlich spannendes Album. Wie ist dein erster Eindruck?
--
Madvillain – Madvillainy
--
Rosanne Cash – The List
Sehr schön, mindestens****1/2--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrepinchWie ist dein erster Eindruck?
Es ist alles dran was ich an Massive Attack zu ihren besten Zeiten geschätzt habe, es ist spannend, melancholisch, sehnsuchtsvoll und auf eine gewisse Weise düster. Sie haben die Gastsänger sehr gut ausgewählt, klar, es sind viele, das mag dem ein oder anderen zuviel Stimmenfielfalt sein, mir liegt sowas, den roten Faden hat das Album ja durch den typischen Massive Attack Sound. Die Herren haben alles richtig gemacht, zumindest im Moment fällt mir kein Kritikpunkt ein. Ein hörenswertes Album!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkEs ist alles dran was ich an Massive Attack zu ihren besten Zeiten geschätzt habe, es ist spannend, melancholisch, sehnsuchtsvoll und auf eine gewisse Weise düster. Sie haben die Gastsänger sehr gut ausgewählt, klar, es sind viele, das mag dem ein oder anderen zuviel Stimmenfielfalt sein, mir liegt sowas, den roten Faden hat das Album ja durch den typischen Massive Attack Sound. Die Herren haben alles richtig gemacht, zumindest im Moment fällt mir kein Kritikpunkt ein. Ein hörenswertes Album!
Danke, liest sich super. Wusste ja gar nicht, dass MASSIVE ATTACK so einen hohen Stellenwert bei dir genießen. Prima!
--
Doch, höre sie ab und an sehr gern.
--
CHEAP TRICK – Rockford
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungKings of Leon – Youth & Young Manhood
Kings of Leon – aha Shake HeartbreakE.S.T. – live in hamburg
Nach mehrmaligem Hören der ersten CD: Sehr schön.
So schade, dass ich E.S.T. live
verpasst habe. Jetzt ist ja leider zu spät.--
...falling faintly through the universe...Wilco – Yankee Hotel Foxtrot
--
...falling faintly through the universe...Massive Attack ∙ Heligoland
--
The Shakes – the rise and fall of modern living
Schibbinz – livin‘ free (RE Schibbinz eine argentinische/amerikanische band von 1967)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungKevin Ayers – Songs for Insane Times – An Anthology 1969-1980
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.