Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Tindersticks – Falling Down A Mountain
Magnetic Fields – 69 Love Songs--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungVisionsAquarius – Aqua
Black & Blue – Backstreet BoysEntschuldigung aber….Au weia!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lynyrd Skynyrd – The Last Rebel
Lynyrd Skynyrd – 1991
--
The Irrepressibles – Mirror Mirror
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Scott Walker – Scott 2
Scott Walker – Scott 4--
Slept through the screening but I bought the DVDHeute kam ein opulentes Päckchen aus dem Süden der Republik. Vielen Dank dorthin.
Inhalt:
Rory Gallagher – Wheels within wheels
The Kinks – State of confusion
Delbert McClinton – Never been rocked enough
Mystic Chords of Memory – s/t
David Olney – Deeper well
David Olney – The wheel
Michael J. Sheehy and The Hired Mourners – With these hands
The Soft Boys – A can of bees--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschaifalaLynyrd Skynyrd – The Last Rebel
Lynyrd Skynyrd – 1991
Sieht nahezu so aus Schäufele, als ob Du zum Komplettisten mutierst!!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollwenn schon, denn schon – halbe Sachen gibt es nicht, wäre ja dann fast so wie Schäufele ohne Knochen!
--
Pavement – Brighten the Corners
--
Get Well Soon – Vexacations (deluxe edit.)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoCraig Chaquico – Acoustic Planet
--
Donovan – In Concert (The Complete 1967 Anaheim Show)
--
The Allman Brothers – Live At Fillmore East
Ich weiß noch nicht, ob die mich reißt. Das erste Hören im Auto war eher ein klein wenig gelangweilt.V.A. – Nuggets – Original Artyfacts From The First Psychedelic Era 1965-1968
Herrvorragend – ich wollte sie schon lange, hab aber auch mit der Box geliebäugelt.The Kings Of Nuthin´ – Fight Songs
Leider ein paar Songs drauf, die ich schon hatte, sonst aber gut.Body Count – s/t
Eine Jugendsünde, die ich für billigstes Geld einfach mal nachbestellt habe. Stellenweise immer noch unfassbar blöd, aber auch mit Charme eingezimmert.Jeffrey Foucault – Ghost repeater
Minor Majority – Either way I think you know--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEilen Jewell – Letters from sinners & strangers
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.