Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungPaul Weller – At the BBC
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSpoon ∙ Transference
David Bowie ∙ A Reality Tour--
Classic Rock Fever 2010
UFO – lights out
Deep Purple – come taste the band--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungEndlich nachgekauft:
Pavement – slanted and enchanted : luxe and reduxe edition
--
foeEndlich nachgekauft:
Pavement – slanted and enchanted : luxe and reduxe edition
Die ist so toll! Letztens mal wieder gehört. Vielleicht die beste deluxe edition aller Zeiten.
Selbst (mit dem herzlichsten Dank an redbeansandrice für den Tipp):
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Die jüngsten Neuzugänge:
Girls – „Album“
Eilen Jewell – „Sea Of Tears“
Marissa Nadler – „Ballads Of Living And Dying“--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"dEUS – Worst Case Scenario (deluxe Edition)
Zwei CDs (Album + B-Seiten und Raritäten), eine DVD („making of“, Live-Videos, Fotos), schönes Booklet, alles im schicken Digipak – toll!
--
foe…Pavement – slanted and enchanted : luxe and reduxe edition
nail75Die ist so toll! Letztens mal wieder gehört. Vielleicht die beste deluxe edition aller Zeiten.
Bisher habe ich mir lediglich die beiden Peel Sessions anhören können, ich freue mich auch schon auf den Rest. Das war die letzte von den Pavement Deluxe Editions, die mir noch fehlte. Diese Serie an Wiederveröffentlichungen ist wirklich in allen Bereichen vorbildlich. Jetzt kommt noch „Terror Twilight“ im Herbst (?), dann ist der Pavement Gesamtkatalog erstklassig abgearbeitet.
--
Chicken Shack – The Complete Horizon Sessions
--
Elvis Costello and the Attractions – Blood & Chocolate
--
Slept through the screening but I bought the DVDfoeBisher habe ich mir lediglich die beiden Peel Sessions anhören können, ich freue mich auch schon auf den Rest. Das war die letzte von den Pavement Deluxe Editions, die mir noch fehlte. Diese Serie an Wiederveröffentlichungen ist wirklich in allen Bereichen vorbildlich. Jetzt kommt noch „Terror Twilight“ im Herbst (?), dann ist der Pavement Gesamtkatalog erstklassig abgearbeitet.
Ja, richtig. Davon besitze ich die meisten Singles bereits, muss mal sehen, ob ich die brauche. Die Wiederveröffentlichungen sind jedenfalls vorbildlich und das Material erstklassig.
Zur Slanted DE: Eigentlich ist alles toll: Das Brixton-Konzert und die Watery Domestic EP und die Peel Sessions.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Laura Veirs – July Flame
--
The Jeffrey Lee Pierce Sessions Project ∙ We Are Only Riders
--
foetzt kommt noch „Terror Twilight“ im Herbst (?), dann ist der Pavement Gesamtkatalog erstklassig abgearbeitet.
Schau‘ Dir doch Pavement am 22.5. in München an. Das ist ein Samstag, Du kannst im Mai einen Abstecher nach München machen und am nächsten Tag ausschlafen. Zudem kostet die Karte ohne Versand nur knappe 35 €.
Hier neu:
Motown – Complete Nr. 1’s
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.