Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Tindersticks – Falling Down A Mountain
Get Well Soon – Vexations--
Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungSkip James – Hard Time Killing Floor Blues
Hellsongs – Hymns in the key of 666--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoblues magoos : kaleidoscope compendium
break : handbook for the hopeless
cadillac : up for a lifetime
chuck carbo : the barber´s blues
domino kings : the back of your mind
florence dore : perfect city
stephen fearing : the assassin´s apprentice
force : force´s first
frost : frost music
hadacol : all in your head
kingmaker : in the best possible taste
chris lucey : songs of protest and anti-protest
johnny marr & the healers : boomslang
gary myrick & havana 3am : texas glitter and tombstone tales
simon & the bar sinisters : look at me i´m cool
tarbox ramblers : tarbox ramblers--
BAD TASTE IS TIMELESSGet Well Soon ∙ Vexations
Tocotronic ∙ Schall & Wahn--
Get Well Soon – Vexations (Limited Deluxe Edition)
Owen Pallett – Heartland
Pantha du Prince – Black Noise
Tocotronic – Schall & Wahn--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)NachtmahrGet Well Soon – Vexations (Limited Deluxe Edition)
Owen Pallett – Heartland
Pantha du Prince – Black Noise
Tocotronic – Schall & WahnNachtmahr, du hast einen sehr guten Musikgeschmack. Gut, Tocotronic ist nie meine Kombo gewesen, aber Owen Palett, Get well soon und dann noch Pantha du Prince- das hat schon was.
--
Findlay Brown – Love will find you
Elyjah – Planet, Planet--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTindersticks ∙ Falling Down A Mountain
--
Some Velvet MorningNachtmahr, du hast einen sehr guten Musikgeschmack.
Thanks.
Some Velvet MorningGut, Tocotronic ist nie meine Kombo gewesen, aber Owen Palett, Get well soon und dann noch Pantha du Prince- das hat schon was.
Gab es gestern (außer GWS) auf einen Streich beim SPEX-Mini-Festival in Hamburg. Ein paar schöne Lieder hat „Schall & Wahn“ (wie immer) schon, gerade in erratisch-diskursiv-textlicher Hinsicht, ist mir in voller Länge dann aber auch zu „gitarrenverseucht“.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Nachtmahr
Gab es gestern (außer GWS) auf einen Streich beim SPEX-Mini-Festival in Hamburg. Ein paar schöne Lieder hat „Schall & Wahn“ (wie immer) schon, gerade textlich, ist mir in voller Länge dann aber auch zu „gitarrenverseucht“.Dann bin ich ja beruhigt. Nicht das du noch ins Rock Lager wechselst und bei den Wild Beasts die Flucht ergreifst.
Get Well Soon waren live bestimmt großartig.
--
Some Velvet MorningDann bin ich ja beruhigt. Nicht das du noch ins Rock Lager wechselst und bei den Wild Beasts die Flucht ergreifst.
Das habe ich vorerst nicht vor.
Some Velvet MorningGet Well Soon waren live bestimmt großartig.
Der war nicht dabei (wird aber im März wieder besucht), nur Pallett, Tocotronic und Pantha du Prince, wobei sich der Timetable des letztgenannten Eiskristalltechnoiden nicht mehr mit unserem Biorhythmus vereinen ließ (Set-Beginn 3 Uhr nachts).
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)A.R. and Machines – Grüne Reise (+Dvd)
Ella Fitzgerald/Louis Armstrong – The Complete Studio Recorded Duets(In the Pipeline)
Pentangle – Basket of Light (new Version)
Howlin´Wolf – Evil
MC 5 – Kick out the Jams
Charles Lloyd – Forest Flower/Ost
Grateful Dead -Aoxomoxoa
Robert Fripp – Love cannot bear--
Nitzer Ebb – industrial complex
Jawbox – grippe--
gestriger verzweiflungs kauf im saturn, da es von mir angepeilte 7 alben keine hatte !
v.a. – Psych Funk Global 67-80
eigenartige rock und funk stücke aus alles welt (Iran, Türkei, Korea, Nigeria, Deutschland)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungCunninLynguists – A Piece of Strange (plötzlich wieder zum bezahlbaren Preis im Netz)
Kurt Vile – Childish Prodigy (eine der besten Platten 2009, da reicht mir die Promo nicht)--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.