Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Kraftwerk – Der Katalog
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungKid Harpoon – Once
--
Flow like a harpoon daily and nightlyBlack To Comm – Alphabet 1968
Ewan Maccoll & A.L. LLoyd – Blow Boys Blow
Tinariwen – Amassa koul--
so little is funChristkind Part 2:
The Beatles – Beatles in Mono
--
Slept through the screening but I bought the DVDOctavarium – Dream Theater (3,99 €)
An End has a start – The Editors (3,99 €)--
VisionsOctavarium – Dream Theater (3,99 €)
An End has a start – The Editors (3,99 €)Geilo! Aber dafür gibt es doch den tollen „Platten auf dem Weg zu mir“-Thread. Oder den CD-Wow-Thread. Oder den Saturn-Thread. Oder den Zweitausendeins-Resterampe-Thread.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusGeilo! Aber dafür gibt es doch den tollen „Platten auf dem Weg zu mir“-Thread. Oder den CD-Wow-Thread. Oder den Saturn-Thread. Oder den Zweitausendeins-Resterampe-Thread.
Stimmt.
Aber es war von Play.comSo poste ich hier lieber einmal, anstelle in den anderen Threads und dann noch hier. Aber ok – demnächst anders
PS: Beides nahezu Blindkäufe.
Bei dem Preis allerdings auch furchtbar egal--
Frisch vom Christkind:
Richard Thompson „Front Parlour Ballads“
Gewohnt hohes Niveau. Der Mann ist schon klasseBruce Cockburn „Slice o Life“
Hätte mir eine etwas andere Songauswahl gewünscht.Ansonsten deutsche Wertarbeit im Doppelpack:
Manfred Maurenbrecher „Hoffnung für alle“
Heinz Rudolf Kunze „Räuberzivil“--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA--
Elvis Presley - Elvis Presley
Elvis Presley – From Elvis in Memphis (2 CD Edit.)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBob Dylan – Love And Theft
Lynyrd Skynyrd – God + Guns
The Beatles – Abbey Road--
--
Novalima – Coba Coba
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSQUEEZE – Argy Bargy (Deluxe Edition)
R.E.M. – Monster (CD+DVD)
R.E.M. – Green (CD+DVD)
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.