Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
So ändern sich die Zeiten oder Ansichten, zur „Hochzeit“ der Band (sagen wir mal bis 80)
galten bei uns (!) „Sailsbury“ und „Look at Yourself“ als die unersätzlichen Heep Platten.
Das „Birthday..“ Album als Lückenfüller. Ein Nachkauf wird aber sicherlich noch erfolgen.
„Demons and Wizard“ galt damals aber schon als „must have“ Album. Die Remastered CD ist toll gemacht, gute und günstiger Kauf (ca. 8 Euro)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungStation to Stadion – David Bowie
The Rise and Fall of Ziggy Stardust – David Bowie
Load – Metallica
Reload – Metallica
The Dream Anthology – David Bowie--
A.A. Bondy ∙ When The Devil’s Loose
The Duke & The King ∙ Nothing Gold Can Stay--
skylord… zur „Hochzeit“ der Band (sagen wir mal bis 80)
galten bei uns (!) „Sailsbury“ und „Look at Yourself“ als die unersätzlichen Heep Platten…Klar, „Look at yourself“ schon immer und das darauf folgende „Demons“ bei uns!!;-) auch. Teils dann auch noch der „Magician“.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONALive CD und Tour Dokumentation auf DVD, gerade eben aus Tucson AZ eingetroffen.
Das nennt man Timing!Das Cover erinnert mich an Orange Juice:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDredg // Catch without arms
--
Hold on Magnolia to that great highway moonFantastic – Wham!
--
Etwas Vinyl für die Feiertage:
Nick Cave and The Bad Seeds – Nocturama
Deadstring Brothers – Sao Paulo
Alejandro Escovedo – A man under the influence (Deluxe Bourbonitis Edition) :liebe:--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCute Lepers – smart accessoires
v.a. – 5CD Box The Perfumed Garden / 82 flowerings from the british underground 65-73--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungGrizzly Bear ∙ Veckatimest
--
David Thomas & Two Pale Boys – Surf’s up
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]The Colourfield – Virgins And Philistines
Björk – Vespertine
Brian Borcherdt – Coyotes
Burial – Untrue
Fennesz – Endless Summer
FrYars – Dark Young Hearts
Peter Gabriel – Plays Live
Gonzales – Solo Piano
Herman Düne – Turn Off The Light
Magazine – Secondhand Daylight
Midlake – Bamnan And Slivercork
Molina & Johnson – Molina & Johnson
Nico – The End
Gemma Ray – Lights Out Zoltar!
Siouxsie & The Banshees – Juju--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationVom Christkind bekommen:
Björk – Vespertine
Mando Diao – The Malevolence of Mando Diao--
Slept through the screening but I bought the DVDCarrot FlowerBjörk – Vespertine
ShanksBjörk – Vespertine
:sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.