Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Alle für 3-6 Euro:
Metal church- A light in the dark
Kamelot – The black halo
Annihilator – Waking the fury
Kreator – Violent revolution
Sodom – M-16
Vanden Plas – The god thing
The flower kings – Space revolver
Turbonegro – Scandinavian leather
Rage – Unity
Stormhammer – Cold desert moon--
Long live Rock n Roll!Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hawkwind – „Hawkwind“
Andromeda – „Anthology 1966-1969“--
Liz Durrett – Husk
Lambchop – OH (Ohio)Pharoah Sanders – Anthology (You`ve got to have freedom)
Ruby Johnson – I`ll run your hurt away (Ein Dankeschön an Krautathaus für den Tip)--
Wake up! It`s t-shirt weather.observer
Ruby Johnson – I`ll run your hurt away (Ein Dankeschön an Krautathaus für den Tip)Gerne geschehen!
(die dritte und letzte Stax Single ist gerade zu mir unterwegs)
Die neue Lambschop ist vielleicht auch was für Dich. Kennst Du die schon?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathaus
Die neue Lambschop ist vielleicht auch was für Dich. Kennst Du die schon?Nein, ich bin bei Lambchop irgendwann ausgestiegen und habe deren Neu-Veröffentlichungen nicht mehr verfolgt. Du meinst, ich sollte es nochmal wagen?
--
Wake up! It`s t-shirt weather.observerDu meinst, ich sollte es nochmal wagen?
Ja. Vielleicht findest Du noch eine RS Ausgabe vom Oktober mit Beilage des Lambschopalbums.
Müsste verschweißt sein und dicker als sonst, da das Album inkl. Clearcase beiliegt.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoThe Verve – Forth
Robert Plant/ Alison Krauss – Raising Sand
Lambchop – Oh (Ohio)Und habe die Astral Week zum Nice Prise gesehen, aber nicht gekauft. Ärgerlich……:roll:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Erfolgreiche Flohmarktfunde:
– Steve Earle „The Hard Way“
– Hindu Love Gods „Hindu Love Gods“
– Ry Cooder „Into the Purple Valley“ und „Get Rhythm“
– They Might Be Giants „They Might Be Giants“--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Eine obskure 3-fach CD mit Best Of von Haindling aus den Jahren 1984 bis 1992 von Koch-Media. Kaufe normal keine Best-Of, aber die war so günstig, da habe ich doch zugeschlagen.
--
...falling faintly through the universe...Lambchop – OH (Ohio)
Deftones – s/t
Paolo Nutini -These Streets--
Loudon Wainwright- Recovery
Jenny Lewis- Acid Tongue--
The Coral – singles collection
v.a. – tribute to Buddy Holly
Freddy Linxx and the Jet Boys – larger than life
Barry Blue – greatest hits
Tommy Boyce and Bobby Hart – the singles vol 2
Antoine et les Problems – antoine rencontre les problems--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungMichael Hurley – Snockgrass
Emmylou Harris – All I Intended To Be
Chris Knight – Heart Of Stone
Rodney Crowell – Sex & Gasoline
JJ Grey & Mofro – Country Ghetto
Willie Nile – s/t
James Yorkston – When The Haar Rolls In
Babe Ruth – First Base--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.