Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Chris Watson – Weather Report
Rachel Stevens – Come And Get It
Justice – †
Carl Craig – More Songs About Food And Revolutionary Art
LFO – FrequenciesHighlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
WerbungThe Merry-Go-Round -l listen listen the definitive collection
daran ist nur der *MARTIN* schuld :)
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungTV On The Radio – Dear Science
Cold War Kids – Loyalty to Loyalty--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)The Velvet Underground – The Velvet Underground
Nico – Chelsea Girl
Blondie – Parallel Lines
Alice in Chains -Dirt--
Jackie Greene – Giving up the ghost
Sarabeth Tucek – Sarabeth Tucek--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killskylordThe Merry-Go-Round -l listen listen the definitive collection
daran ist nur der *MARTIN* schuld :)
:bier:
bin auf dein hörerlebnis gespannt.
--
Inara George with Van Dyke Parks – An Invitation
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
--
jason & the nashville scorchers : reckless country soul
whisky priests : the power and the glory--
BAD TASTE IS TIMELESS
--
Paul Heaton ∙ The Cross Eyed Rambler
TV On The Radio ∙ Dear Science
The Hold Steady ∙ Stay Positive--
Dominick BirdseyPaul Heaton ∙ The Cross Eyed Rambler
Der Housemartins- / The Beautiful South-Heaton? Da würde mich deine Einschätzung interessieren.
TV On The Radio ∙ Dear Science
Hier würde es mich auch interessieren.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Patti Smith – Horses
Simon and Garfunkel – Sound of Silence
Pink Floyd – The Dark Side of the Moon--
Declan MacManusDer Housemartins- / The Beautiful South-Heaton?
Jau, der. Dauert noch mit der Einschätzung, ich muss noch drei Artikel bis morgen fertig bekommen und habe morgen Spätschicht. Bin froh, wenn ich überhaupt ein neues Album zu hören bekomme.
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.