Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
PeterLicht – Melancholie Und Gesellschaft
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Andrew Daly – Nine Sweaters
--
Soundtrack „High Fidelity“
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone3 x Schostakovitsch: Symphonie 7, 8 & 11 (Jansons/EMI)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blocklou reed – rock’n’roll heart
--
TV ON THE RADIO – Young Liars
--
Billy Bragg – Talking With The Taxman About Poetry
Calexico – Carried to dust
Conor Oberst – Conor Oberst--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykogastrisches_greinenBilly Bragg – Talking With The Taxman About Poetry
ach, ich hoffe, du hast ein vergnügen.
Alexander Tucker – Portal
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)--
Brian Wilson – That Lucky Old Sun
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Calexico – Carried to dust
Giant Sand – *proVISIONS*--
Monkeeman – life in the backseat
The Incredible Kidda Band – too much, too little, too late 2CD--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungDeftones – Saturday Night Wrist
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.