Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Metallica – Ride the lightning
Metallica – Kill ‚em all
Vorbestellt:
Kings of leon – Only by the night
Queen + Paul Rodgers – The cosmos rocks
--
Long live Rock n Roll!Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
WerbungThe Rutles – The Rutles
Dennis Wilson – Pacific Ocean Blue (Legacy Edition)--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Calexico – Carried to dust
Okkervil river – The stand ins
Volbeat – Guitar gangsters & cadillac blood--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMetallica – Death Magnetic
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“dto.
--
u.a.
halma – broad peak
bright eyes / neva dinova – one jug of wine, two vesselsTHE PASSAGE – Degenerates
--
Heute endlich Erscheinungstag. Den Preis für eines der schönsten Cover hat es von mir schon verliehen bekommen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKinderschreckMetallica – Death Magnetic
schaifaladto.
Während heute im Laden meines Vertrauens auch die neue Metallica-CD reihenweise aus dem Laden geschleppt wurde, hörte ich gerade in das neue Volbeat-Album rein und dachte bei mir: „Leute. hört Euch dieses mal an, dann gibt es mal richtig was auf die Ohren!!“. So müssen sie halt sehen, dass sie mit Metallica glücklich werden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTHX an The Imposter.
Im Moment bin ich noch unschlüssig in Sachen Miss Adele. Sie scheint Talent zu haben, aber ein paar Dinge stören mich ein wenig. Vor allem der oftmals etwas abgehackt klingende Gesangsstil und die manchmal merkwürdige Phrasierung. Ein paar gute Songs sind im Paket (Chasing Pavements / Cold Shoulder / Right As Rain). Dazwischen kräht sie mir ein bissel zu sehr rum (Crazy For You)--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )Metallica ∙ Death Magnetic
Matthew Sweet ∙ Sunshine Lies--
Killing Joke – The Peel Sessions 1979 – 1981
The Faint – fasciination
Wovenhand – ten stones--
foeWovenhand – ten stones
Erster Eindruck, foe ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtErster Eindruck, foe ?
Es ist wirklich nur ein erster Eindruck, da erst einmal gehört.
„Ten Stones“ ist ein sehr ordentliches Album, ohne Ausfälle (na vielleicht: „His Loyal Love“), aber auch ohne wirkliche Highlights (bisher „Horsetail“).--
foeEs ist wirklich nur ein erster Eindruck, da erst einmal gehört.
„Ten Stones“ ist ein sehr ordentliches Album, ohne Ausfälle (na vielleicht: „His Loyal Love“), aber auch ohne wirkliche Highlights (bisher „Horsetail“).Ich habe sie nun grob überschlagen wohl fünf Mal gehört, teile aber deine Meinung. Das Album macht passagenweise großen Spaß, aber irgendwie fehlt mir die intensive Atmosphäre und filigrane Instrumentiertung der Vorgänger. Favorit ist eindeutig „Kingdom of ice“, welches auch gut zwischen „Tin finger“ und „Into the piano“ gepasst hätte.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.