Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
The Kinks – Think Visual
und ein dickes eBay-Paket mit CDs von Richard Thompson:
Rumour And Sigh
Mirror Blue
The Old Kit Bag
Sweet Warrior--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungcoleporterSagt mal, kennt eigentlich jemand von euch eine gute Seite, wo sämtliche Neuerscheinungen eines Freitags aufgelistet werden?
In der Regel auf www.musikexpress.de
--
The Notwist ∙ The Devil, You & Me
--
Conor Oberst – Conor Oberst
Endlich physisch…
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)DEPECHE MODE – Violator
HENRY COW – In Praise Of Learning
--
Pivot – O Soundtrack My HeartBeim glorreichen Gig des Innovationstrios erstanden.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Matthew Barber – Ghost notes
Luke Doucet and the White Falcon – Blood’s too rich
The General Store – Mountain rescue
Jason and the Scorchers – EMI Years
Mark Lanegan – The winding sheet--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJeavestone – Spices, Species And Poetry Patrol
Phideaux – Ghost Story--
Ich rechne bereits mit einer neuen Lieblingsplatte (das bisher vernommene berührt wie kaum etwas, das ich zuvor hörte…)
--
Hold on Magnolia to that great highway moondengelJeavestone – Spices, Species And Poetry Patrol
Phideaux – Ghost StoryDiese Lieferfirma kenne ich!:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPeterLicht – Melancholie und Gesellschaft
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Elton John – Peachtree Road
Van Dyke Parks – Clang Of The Yankee Reaper
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)ARTHUR RUSSELL – Another Thought
--
dr.musicDiese Lieferfirma kenne ich!:-)
Klar, als Geschäftsführer;-)
--
Peter Licht – Melancholie und Gesellschaft
James – Hey Ma--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.