Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Backyard Babies – Diesel and power
The Parlor Mob – And you were a crowBig Thx nach Düsseldorf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbungich lad mir grade runter
It’s Only Castles Burnin‘ -Neil Young live at Zitadelle Berlin:laola0: :lala:--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlwolleich lad mir grade runter
It’s Only Castles Burnin‘ -Neil Young live at Zitadelle BerlinKennst Du eigentlich alle regulären Alben, Singles u.ä. so gut, das Du auf Mitschnitte abfährst? Ich frage nur da mir Deine Begeisterung für diese Art Konzertaufnahmen vom Good Old Neil nicht entgangen ist.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungKennst Du eigentlich alle regulären Alben, Singles u.ä. so gut, das Du auf Mitschnitte abfährst? Ich frage nur da mir Deine Begeisterung für diese Art Konzertaufnahmen vom Good Old Neil nicht entgangen ist.
ich hab die meisten Alben und auch einige Boots von Neil Young. Singles hab ich keine. Aber Neil Young live ist einfach immer etwas ganz, ganz besonderes! :sonne:
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlFabienne del Sol – Between you and me
Modern Life is War – Midnight in America--
Den größten Teil meines Geldes habe ich für Schnaps, schnelle Autos und Frauen ausgegeben. Den Rest habe ich einfach nur verprasst. George Best[/SIZE][/SIZE]The Smiths – Meat is Murder
--
Deftones – White Pony
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“Tom Waits – Bone Machine
Tom Waits – Foreign affairs
Tom Waits – Blood Money
Tom Waits – Alice--
Long live Rock n Roll!u.a.
she keeps bees – nestsalabama thunderpussy : open fire
backyard babies : diesel and power
rodney crowell : sex and gasoline
giant sand : provisions
nofx : the greatest songs ever written
timebox : beggin´--
BAD TASTE IS TIMELESSthat lucky old sun – brian wilson
gettin‘ in over my head – brian wilson--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAKlingt wie immer – Yeah :lol:
--
THE TERMINALS – Touch
--
Galloway & Kelliher – Outlaws & Renegades
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyFleetwood Mac – Tango In The Night
Bright Eyes – Cassadaga
Das mit dem „Spectral Decoder“ ist ja eine nette Idee – mit solchen Gimmicks kann man mich schnell begeistern… :lol:
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531) -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.