Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
dengelKannst Dir ja bald die Meinung von einem Fan einholen
Wann kann ich mit dem ersten Urteil rechnen?:-)
--
Den größten Teil meines Geldes habe ich für Schnaps, schnelle Autos und Frauen ausgegeben. Den Rest habe ich einfach nur verprasst. George Best[/SIZE][/SIZE]Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungSidney DylanWann kann ich mit dem ersten Urteil rechnen?:-)
Mit meinem? Schätze, nach dem Wochenende.
--
dengelMit meinem? Schätze, nach dem Wochenende.
Ja deine. Bin mal gespannt wie die Kritik so ausfällt.
--
Den größten Teil meines Geldes habe ich für Schnaps, schnelle Autos und Frauen ausgegeben. Den Rest habe ich einfach nur verprasst. George Best[/SIZE][/SIZE]Various Artists ∙ Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe (OST)
--
Von meinem ersten Gehalt hab ich mir folgende Scheiben geleistet:
Frank Zappa – Bongo Fury
Frank Zappa – Joe’s Garage
Bob Marley & the Wailers – Exodus--
Systematic DrummerVon meinem ersten Gehalt hab ich mir folgende Scheiben geleistet:
Frank Zappa – Bongo Fury
Frank Zappa – Joe’s Garage
Bob Marley & the Wailers – ExodusBesser hättest du es nicht anlegen können…;-)
Wünsche dir viel Spaß mit diesen drei großartigen Alben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Besser hättest du es nicht anlegen können…;-)
Wünsche dir viel Spaß mit diesen drei großartigen Alben!
Danke vielmals!
Hab mir schon gedacht, dass dir die Auswahl gefällt, und alle drei Alben standen schon lange auf meinem Wunschzettel, auch wenn ich Zappa in letzter Zeit eher wenig gehört habe.
Und Exodus hast du mir ja immer wieder empfohlen – nun bin ich gespannt drauf--
Systematic DrummerDanke vielmals!
Hab mir schon gedacht, dass dir die Auswahl bestellt, und alle drei Alben standen schon lange auf meinem Wunschzettel, auch wenn ich Zappa in letzter Zeit eher wenig gehört habe.
Und Exodus hast du mir ja immer wieder empfohlen – nun bin ich gespannt draufJa, die Exodus ist mein liebstes Marley-Album und auch insgesamt in meiner Alben Top 10.
Allein der Titelsong ist sowas von mitreissend. Es ist durch und durch gut.
Ein Highlight jagt das andere. Großes Album.
Bin gespannt auf dein Feedback.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ja, die Exodus ist mein liebstes Marley-Album und auch insgesamt in meiner Alben Top 10.
Allein der Titelsong ist sowas von mitreissend. Es ist durch und durch gut.
Ein Highlight jagt das andere. Großes Album.
Bin gespannt auf dein Feedback.Leider werd ich aber erst frühestens nächstes WE in die Scheiben reinhören können, aber ich geb dir dann auf jeden Fall mal ein Feedback.
Wie gefallen dir denn die anderen geschickten Alben? :wave:
Schönen Abend noch!
EDIT: Siehe im wmä-Thread.
--
Gotye – Like Drawing Blood
Marlui Miranda & Ravi – Neuneneu Humanity--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Dave Alvin – Romeo’s escape
The Whipsaws – 60 Watt Avenue--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDavid Byrne ∙ The Knee Plays
--
ich habe mich den Massen gebeugt;
Bob Dylan – the essential
meine erste Dylan platte ! die neueren Sachen gefallen mir sogar !--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigungu.a.
kaisercartel – march forth
tamas wells – two years in april
blind pilot – 3 rounds and a sound
michael hurley – ancestral swamp
adrian whitehead – one small stepping manHobotalk * Beauty In Madness (Dank an Caron)
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.