Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
MelodyNelsonEine sehr sehr gute Wahl. „Aerial Ballet“ halte ich für sein bestes Alben. Es würde mich sehr freuen, wenn du deine Eindrücke bei Zeiten einmal schildern würdest.
Ich kannte die Alben bereits, aber jetzt habe ich sie endlich in meinem Besitz – und halte sie auch alle für sehr gut, obgleich sein bestes Album für mich immer noch „Harry“ ist.
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungEvangelicals – The Evening Descends
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)coleporterIch kannte die Alben bereits, aber jetzt habe ich sie endlich in meinem Besitz – und halte sie auch alle für sehr gut, obgleich sein bestes Album für mich immer noch „Harry“ ist.
„Harry“ ist natürlich auch überragend, keine Frage.
--
Kansas – Two for the show
Neil Young – Decade
Iron Maiden – Fear of the dark
Dio – Magica
Otis Redding – Otis blue--
~Die Natur hat dem Menschen nur einen Mund, aber zwei Ohren gegeben, was darauf hindeutet, dass wir weniger sprechen und mehr zuhören sollten~ Zenon von KitonKris Kristofferson – Broken Freedom Songs, live from San Francisco
Krsi Kristofferson – The Silver Tongued Devil And I--
Käse ist gesund!A Fine Frenzy – One Cell in the Sea
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The Mop Tops – ground floor man (sehr byrdsy)
Road Vultures – just say yes
Kevin K Band – sealed works
Smash Palce – bets of 99-06
The Tangerines – same (die besten Beatles seit…)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungFleet Foxes – s/t
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“Breathe Owl Breathe – Ghost Glacier
James Yorkston And The Athletes – Just Beyond The River16 horsepower ~ Sackcloth ’n‘ ashes
16 horsepower ~ Low estate
Sandy Denny ~ Sandy
Woven Hand ~ Woven Hand--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht16 horsepower ~ Sackcloth ’n‘ ashes
16 horsepower ~ Low estate
Sandy Denny ~ Sandy
Woven Hand ~ Woven Handah hast in Berlin nen christlichen Laden entdeckt? :lol:
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlwolleah hast in Berlin nen christlichen Laden entdeckt? :lol:
Saturn
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtSaturn
alles klar:lol:
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlwollealles klar:lol:
Naja, war natürlich mit einem kleinen Scherz verbunden. Wenngleich ich überglücklich war „Sackcloth ’n‘ ashes“ endlich und gleich zu anfang im Saturn erspäht zu haben, so hab ich natürlich alle weiteren (Fach-)Geschäfte deswegen nicht ausgelassen. „Low estate“ wurde dann sogar schließlich auf dem wochenendlichen Flohmarkt entdeckt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonboah ich weiss noch als ich damals in Freiburg war als Time Out Of Mind rauskam und ich einfach blind in nen Plattenladen ging , nach Vinyl fragte und der Verkäufer mir unterm Regal so ne kleine unscheinbare Kiste rauszog und ich gleich meine gewünschte Scheibe in der Hand hatte ! wow! so was kommt selten vor!
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.