Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Mr. A. SicknessBefindet sich ebenfalls auf meiner Liste. Bin allerdings noch unschlüssig mit welchem Jahrgang ich starten soll.
Hmm, ich habe die CDs auch hin- und hergeschoben und mich dann für 1963 entschieden, weil da ein paar Sachen drauf sind, die von den Stones gecovert wurden. Also eine rein willkürliche Bauchentscheidung.
Es macht aber auch durchaus Sinn mit 1961 anzufangen. Großartig sind alle Jahrgänge.--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSam Sparro – s/t
Bedroom Walls – All Good Dreamers Pass This Way
Neil Diamond – 12 Songs
The Apartments – The Evening Visits … And Stays For Years--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Mike McClure Band – Camelot Falling
Mike McClure Band – Everything Upside Down
Mike McClure Band – Foam
Hold Steady – Stay Positiv
Neil Diamond – Home Before Dark
Little Feat and Friends – Join The Band
Scott Kempner – s/t
Steve Azar – Indianola
The Band Of Heathens – s/t
Linda Ronstadt – Greatest Hits (Vol.1)
Sister Hazel – s/t--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyTHE FIELD MICE – Snowball
--
Frank Sinatra – In The Wee Small Hours
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)pia fraus – in solarium
Alejandro Escovedo ∙ Real Animal
--
Black Stone Cherry – Black Stone Cherry
Asia – The Asia Story Featuring John Wetton/2 CD Deluxe Edition--
Große Freude im Hause tugboat c.:
Scott Tuma – Not For Nobody
(Das Album ließ nun 2 Monate auf sich warten. Wie der Zufall es wollte, schrieb ich gerade gestern Abend noch mal eine Mail ans Label in den USA. Heute lag sie dann im Briefkasten, mit einem sehr netten Entschuldigungsschreiben vom Labelchef persönlich, der nebenbei auch der Artwork-Designer des Tuma-Albums ist. Zusätzlich gab’s noch eine Geschenk-CD)
--
detours elsewhereBowerbirds – Hymns for a dark horse
Alejandro Escovedo – Real animal
Fleet Foxes – Fleet Foxes
Sloan – Parallel play--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killhayman, watkins, trout & lee – s/t
the pains of being pure at heart – s/t
sunny summer day – me, myself and the empty soul
secret shine – all of the stars
the parallelograms – 1 2 3 go
the motifs – memory’s goneGenesis – Live
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geogie James – Places
--
big boy pete : the perennial enigma
hoodoo gurus : mach schau / mars need guitars
humble pie : up your sleeves
jesus and mary chain : automatic / barbed wire kisses / darklands / honey´s dead / munki / psychocandy / stand and dethroned / the sound of speed / vengeance
knack : my sharona
pandamonium : the unreleased album
andy roberts : just for the record (the solo anthology 69-76)
jimmy webb : twilight of the renegades--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Stooges – The Stooges (Doppel CD)
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.