Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
SCOTT WALKER – The Drift
und dann musste ich mich noch zwischen meinem ersten Album von entweder den Sex Pistols oder Bob Marley entscheiden und habe folgendes gewählt:
SEX PISTOLS – Never Mind The Bollocks Here’s The Sex Pistols
--
Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungSystematic DrummerSCOTT WALKER – The Drift
und dann musste ich mich noch zwischen meinem ersten Album von entweder den Sex Pistols oder Bob Marley entscheiden und habe folgendes gewählt:
SEX PISTOLS – Never Mind The Bollocks Here’s The Sex Pistols
Wie siehts bei dir mit den Ramones aus?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaWie siehts bei dir mit den Ramones aus?
Mit denen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Kenne bewusst keinen einzigen ihrer Tracks.
--
Systematic DrummerMit denen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Kenne bewusst keinen einzigen ihrer Tracks.
Ich empfehle dir das Album „Rocket to Russia. Gibt es bei plattenladen.com sehr günstig.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaIch empfehle dir das Album „Rocket to Russia. Gibt es bei plattenladen.com sehr günstig.
Okay, danke, ist vorgemerkt. Werde mich aber voraussichtlich erst nächstes Jahr damit beschäftigen können.
--
Systematic DrummerOkay, danke, ist vorgemerkt. Werde mich aber voraussichtlich erst nächstes Jahr damit beschäftigen können.
Schade. Die Ramones haben sehr gute Songs gemacht :sonne:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSystematic DrummerOkay, danke, ist vorgemerkt. Werde mich aber voraussichtlich erst nächstes Jahr damit beschäftigen können.
planst du etwa deine käufe monate voraus? nichts spontanes?
--
*Martin*planst du etwa deine käufe monate voraus? nichts spontanes?
Nein, nein, um Gottes Willen!
The Drift und vor allem die Sex Pistols waren absolute Spontankäufe, auch wenn sie schon lange auf meinem Wunschzettel stehen.Es gibt zur Zeit für mich aber viele Alben, die mich einfach mehr interessieren als die Ramones. Deshalb schätze ich, dass ich dieses Jahr nicht mehr dazukommen werde.
Zumal ich ab August sehr Zeit haben werde für Musik. Das Berufsleben geht los.--
Systematic DrummerZumal ich ab August sehr Zeit haben werde für Musik. Das Berufsleben geht los.
Keine Ausbildung oder Studium nach dem Abi? Direkt Job-Alltag?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaKeine Ausbildung oder Studium nach dem Abi? Direkt Job-Alltag?
Doch doch, das meinte ich ja
Trotzdem bleibt da wenig Zeit.--
Systematic DrummerDoch doch, das meinte ich ja
Trotzdem bleibt da wenig Zeit.Musst du jeden Tag 8 Stunden (oder mehr) von Mo-Fr arbeiten?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaMusst du jeden Tag 8 Stunden (oder mehr) von Mo-Fr arbeiten?
So ähnlich, aber das gehört hier nicht rein.
--
Systematic DrummerSo ähnlich, aber das gehört hier nicht rein.
okay, sorry
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollCommander Cody … – Tales From The Ozone
--
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.