Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Alejadro Escovedo-Real Animal
Hall/Oates-S/T
Daryl Hall-3 Hearts In The Happy Ending
Rick Springfield-Karma
Rick Springfield-The Day After Yesterday--
Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungMeine neuesten Marketplace-/ebay-Erwerbungen repräsentieren ganz gut die gnadenlose Buntheit meiner Plattensammlung:
Marc Almond – Stories Of Johnny
N.W.A. – Straight Outta Compton
Harry Nilsson – Son Of Schmilsson
Gary Numan – The Pleasure Principle
Steely Dan – Can’t Buy A Thrill
Dave Stewart – Greetings From The Gutter
Tubeway Army – Tubeway Army
Scott Walker – Climate Of Hunter--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)kettcar – sylt
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAElectric Light Orchestra – ELO1
Gerade mit der Post ins Haus geflattert.
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Neil Young – Mystery Train
The Mamas & The Papas – California Dreamin`
Dusty Springfield – Hits Collection--
ELVIS PRESLEY – Elvis Presley
--
suicide – suicide
lou reed – rock’n’roll animal
eric burdon & the animals – wind of change
v/a – garage beat ’66 vol. 5--
Da könnt ihr fluchen wie ihr wollt aber für solche aktionen liebe ich halt diesen riesen in der szene. sprich tolle aktion beim örtlichen Media Markt !
folgende 18 (!) CD’s für total zusammen 30 Euro eingesackt;The Aquabeats – charge (komischer garagenrock)
The Zutons – tired of hanging around (grossartig, geht in richtung The Faces)
Tuuli – here we go (mädlrock)
Silver Dirt – sonic boom (swiss gun’sroses)
The Long Blondes – someone to drive you home
Mooney Suzuki – have mercy (gefällt mir bisher am besten)
International Pony – we love music
The Shins – wincing the night away
The Ponys – turn the lights out
Psychopunch – original scandinavian superdudes
Peaches – impeach my bush
Rumpelstiltskin – same
The Thrills – teenager
The Others – same
The Lost Patrol Band -same
Tigerbeat – 13 songs
Mc Ghie Wayne & The Sounds of Joy – same
plus 1 60’s girl sound samplerso, nun muss ich noch die zeit haben all dies anzuhören.
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungNervous Nellie – Ego & The Id
Eigentlich „nur“ eine Retail-Promo, aber die Platte ist so klasse, dass ich sie in meine Sammlung aufnehme. Wunderbarer Westcoast-Pop von 4 Schweden. Sommerplatte mit viel Tiefe. Bin begeistert.
--
skylordDa könnt ihr fluchen wie ihr wollt aber für solche aktionen liebe ich halt diesen riesen in der szene. sprich tolle aktion beim örtlichen Media Markt !
folgende 18 (!) CD’s für total zusammen 30 Euro eingesackt;The Aquabeats – charge (komischer garagenrock)
Schnäppchenjäger! :teufel:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Greatest Hits – Sasha
--
skylord
Da könnt ihr fluchen wie ihr wollt aber für solche aktionen liebe ich halt diesen riesen in der szene. sprich tolle aktion beim örtlichen Media Markt !
folgende 18 (!) CD’s für total zusammen 30 Euro eingesackt;/QUOTE]Bodensatz!:lol:
--
THE YOUNG GODS – knock on wood / the acoustic sessions
MARTINA TOPLEY BIRD – the blue god--
Mick67Sweet Soul Music 30 Scorching Classics 1963 – Bear Family Records
Wunderschöne Compi! Die anderen Jahrgänge muß ich auch noch habenBefindet sich ebenfalls auf meiner Liste. Bin allerdings noch unschlüssig mit welchem Jahrgang ich starten soll.
--
"Wir wollten Musik kreieren, die nicht Formeln wiederholt, sondern eigenständig ist und auch mal einen eingängigen Refrain links liegen lässt, wenn der wirklich schöne Moment an einer anderen Stelle zu finden ist." - Robin Pecknold -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.