Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
MozzaDiese SACD whatever spielt nicht auf DVD-Playern, die DVD-Audio abspielen können, oder? Dazu braucht man einen SACD-Player?
Natürlich spielt sie auf „normalen“ DVD- oder CD-Playern, das Ding ist eine Hybrid SACD
--
Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungMick67Natürlich spielt sie auf „normalen“ DVD- oder CD-Playern, das Ding ist eine Hybrid SACD
Danke für die Info. Dann kann ich mir die Depeche Mode Remaster zulegen. Oder ist der Klang einer Hybrid SACD auf DVD-Playern im Grunde genommen wie der einer CD?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEmmylou Harris – All I Intended To Be
Kid Rock – Rock n Roll Jesus
Die Ärzte – Bäst of
Rose Tattoo – Pain
Rose Tattoo – Blood Brothers
Duffy – Rockferry
--
MozzaDanke für die Info. Dann kann ich mir die Depeche Mode Remaster zulegen.
Klar kannst Du sie Dir zulegen. Ich habe auch 5 von den DM Remaster. Schöne Teile!
MozzaOder ist der Klang einer Hybrid SACD auf DVD-Playern im Grunde genommen wie der einer CD?
Hmm, da fragst Du den richtigen.
Ich habe mal einen Hörvergleich auf einem SACD Player mit einem normalen CD Player gemacht. Ich habe da keinen großen Unterschied festgestellt. Insofern aus meiner Sicht bzw. Gehör kann ich nur mit Ja antworten.
Auf einem normalen CD-Player wird natürlich auch nur die CD Spur gelesen, insofern dürfte da kein Unterschied zur reinen CD sein.Aber allein die Aufmachung der Hybird SACD lohnt die Anschaffung.
--
Coldplay – Viva la Vida
Bruce Springsteen – The ghost of Tom Joad
The Flaming Lips – The Soft Bulletin
Fink – Bam Bam Bam
Whiskeytown – Strangers Almanac
Mojave 3 – Out of tune--
Käse ist gesund!Kris Kristofferson – This old road (2006)
Jerry Lee Lewis – Live at the Star Club Hamburg (1964)
Gene Vincent – Gene Vincent’s Greatest! (1988)alle CDs.
--
smash! cut! freeze!ASSOCIATES – Fourth Drawer Down
THE CHILLS – Submarine Bells
--
The Original Mirrors – Heartbeat/Best of
Tolle „British Supergroup“ aus den 80’s mit Ian Broudie (pre Lightning Seeds),
Steve Allen (ex Deaf School) und Peter Kircher (ex Honeybus / pre Status Quo)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigungchet atkins – read my licks
gene clark/carla olson – silhouetted in lightBowerbirds ∙ Hymns For A Dark Horse
--
endlich und doch unerwartet schnell:
The Vietnam Veterans – On the right track now / crawfish for the notary
tolles RE 2 Lp’s on 1 CD, beste französische Garagenband aus den 90’s
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungBob Dylan – Time Out Of Mind
The Stooges – Fun House
Radiohead – Hail To The Thief--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“Kris Kristofferson – This Old Road
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Sweet Soul Music 30 Scorching Classics 1963 – Bear Family Records
Wunderschöne Compi! Die anderen Jahrgänge muß ich auch noch habenR.E.M.: Accelerate: Special Edition (CD+DVD) für 9,99 €. Garantiert falsch ausgezeichnet. :sonne:
Steve Wynn – Here comes the miracle (Danke, Brosche!)
--
Kate Bush – Never For Ever
Elliott Smith – either/or--
Käse ist gesund! -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.