Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Dennis Wilson – Pacific Ocean Blue
Ron Sexsmith – Exit Strategy Soul
Gentleman – Another Intensity
Hildegard Knef – Concert ( 1986 )
Hildegard Knef – Heimweh Blues ( Vinyl )
Hildegard Knef – Die neue Knef ( Hörzu Edition – Vinyl )--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungVisionsHab 5 ELO-Alben, aber bislang nur BOP gehört.
Noch viele CDs hier – aber die kommen auch noch dran.
Dann werden alle 5 intensiv gehört – Info folgtEldorado (Re-Release 2001, Remastered)
Discovery (Remastered, Re-Release 2001)
Time (Re-Release 2001, Remastered)
Secret Messages (Re-Release 2001, Remastered)
Balance Of PowerAbgesehen von ELO’s Bester, „Eldorado“, sind das alles nur die mäßigen bis schlechten Spätwerke. Meine Empfehlungen: ELO II, On The Third Day, Face The Music, und Out Of The Blue.;-)
--
u.a.
peter licht – stratosphärenlieder
peter licht – vierzehn lieder
albert lee – road runner
albert lee – heartbreak hill
the blues project – live at café au go go
duster bennett – the complete blue horizon sessions 1968 – 70bomberalfiAbgesehen von ELO’s Bester, „Eldorado“, sind das alles nur die mäßigen bis schlechten Spätwerke. Meine Empfehlungen: ELO II, On The Third Day, Face The Music, und Out Of The Blue.;-)
Läuft….
--
BEAT HAPPENING – Jamboree
SEBADOH – Bubble & Scrape
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tindersticks – The Hungry Saw/ LP
--
Tindersticks – First Album
The Felice Brothers – The Felice Brothers--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Neil Young & The Electric Band – Performing Leipzig *****+
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html--
Bin grad auf dem EBM Trip…: Front 242 / Front By Front (CD)
Reichlich flacher Sound, ansonsten supergeile 80er Elektro-Industrial-Sequencer-Mischung die ich 20 Jahre früher hätte kaufen müssen
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Stereo MC’s ∙ Double Bubble
--
The Hold Steady – Stay positive
Ron Sexsmith – Exit strategy of the soul--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Byrds – Sweetheart of the Rodeo
--
Time Pieces – The Best of Eric Clapton (2,99 €)
Tubular Bells II – Mike Oldfield--
Beck – Modern Guilt
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.