Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Heute eingetroffen:
GRAM PARSONS & THE FALLEN ANGELS – Live 1973
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
WerbungMiles Davis – KInd of blue
auf schwarzem Gold--
"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James BrownThe Notwist – The Devil + You and Me
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.frontier ruckus – i am the water you are pumping
(angesichts des großen umschlags vermutete ich zunächst, dass mir die band eine lp zukommen ließ, aber weit gefehlt:
[IMG]http://img399.imageshack.us/img399/7680/img0042ti1.th.jpg [IMG]http://img399.imageshack.us/img399/7348/img0043ja9.th.jpg
sechsseitiges booklet, allerliebst in handarbeit gefertigt.)
Classic Day im Hause Skylord
UFO – phenomenon
The Who – sell out
The Cramps – songs the lord taught die
Kiss – destroyer--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
SEAN TYLA : Back In The Saddle--
BAD TASTE IS TIMELESS
--
wenzel – strassenballade / wenzel singt henriette haill
zutons : you can do anything
--
BAD TASTE IS TIMELESSI Am Kloot ∙ Play Moolah Rouge
David Bowie ∙ Live Santa Monica ’72--
Dominick BirdseyI Am Kloot ∙ Play Moolah Rouge
Berichte bitte mal beizeiten, wie du sie findest. Habe sie schon seit einigen Wochen (lim. ed. aus England) und finde sie gut, aber schwächer als den Vorgänger.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]The Shortwave Set – Replica Sun Machine
Sam Amidon – All Is Well
Nas – Illmatic--
The La’s – The La’s (Deluxe Edition)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusBerichte bitte mal beizeiten, wie du sie findest.
Werde mich bemühen, aber du weißt ja, wie das ist… :roll:
--
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.