Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Fleet Foxes-S/T
Tricky-Maximquaye
Daniel Lanois- Here Is What Is (Dvd)--
Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
WerbungEssie Jain – TheInbetween
Laura Veirs – Saltbreakersgastrisches_greinenEssie Jain – TheInbetween
Laura Veirs – Saltbreakersschöne einkäufe (überhaupt zuletzt), g_g.
bei diesen beiden damen könnte ich mittlerweile keinen mehr favoriten ziehen. sie liegen gleich auf, obwohl sie stilistisch doch abweichen. aber gerade essie jain hat sich ihren platz bravourös erarbeitet.
klienicumschöne einkäufe (überhaupt zuletzt), g_g.
bei diesen beiden damen könnte ich mittlerweile keinen mehr favoriten ziehen. sie liegen gleich auf, obwohl sie stilistisch doch abweichen. aber gerade essie jain hat sich ihren platz bravourös erarbeitet.
Essie Jain ist auch bei mir in der Wertschätzung sehr gestiegen. Als ich We Made This Ourselves zuerst gehört habe, gab es für mich darauf zwar starke Momente (Glory und Haze hatten mich schon beim Hören auf ihrer MySpace-Seite sehr begeistert), fand es insgesamt aber durchwachsen. Aber es ist sehr gewachsen seitdem und ich mag es mittlerweile sehr gern. TheInbetween finde ich nochmal ein ganzes Quentchen besser.
Bonnie ´Prince´ Billy – Lie Down in the Light
Bon Iver – For Emma, Forever Ago
Gas – Nah und Fern--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)MY BLOODY VALENTINE – loveless
--
Echo & The Bunnymen – Heaven Up Here
Belle & Sebastian – Fold Your Hands Child,You Walk Like A Peasant
Hal – Hal--
PATTY WATERS – Sings
--
In The Pines – dto.
Tim Buckley – Goodbye And Hello
Tim Buckley – Dream Letter
The Doors – Box Set Part 1 & 2--
"Wir wollten Musik kreieren, die nicht Formeln wiederholt, sondern eigenständig ist und auch mal einen eingängigen Refrain links liegen lässt, wenn der wirklich schöne Moment an einer anderen Stelle zu finden ist." - Robin Pecknold
Boss – Deeper
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Aimee Mann – @#%&*! Smilers
--
Airbourne – same (yep astreine ac/dc klone)
Fratellis – here we stand
Foxboro Hot Tubs – stop drop and roll (konnte es nicht sein lassen)
The Californias – bright (früher mischung aus Beach Boys / Beatles – heute Exploreres Club und Locksley)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungColdplay – Viva La Vida
Frightened Rabbit – The Midnight Organ Fight--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Gestern angekommen:
The Rolling Stones – Beggars Banquet
The Rolling Stones – Sticky Fingers
Nick Drake – Bryter Layter--
Dennis Wilson – pacific ocean blue (2 CD deluxe ausgabe) 1. hurra hurra
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.