Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
MUDHONEY – Superfuzz Bigmuff
--
Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Werbungstanley turrentine with the three sounds – blue hour
jimmy smith – retrospectiveDave Matthews Band – Under the Table and dreaming
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Vetiver – Thing of the Past
--
Lau Nau – Kuutarha
Zososo ne ähnliche Scheibe ist in der Mai-Ausgabe des Uncut.
In der Bahnhofsbuchhandlung war’s zu spät, aber Mr. Dead and Mrs. Free in Berlin haben noch Back-Issues gehabt
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.herbie hancock – speak like a child
herbie hancock – the prisoner
lou donaldson – light-foot
lou donaldson – the natural soul
ornette coleman – love call
--
Miss 45 – steals the show (Glam/FIN)
Guitar Gangsters – Razor Cuts/Best of
Splitsville – lets‘ go / Best of (powerpo/USA)
The Okmoniks – party fever (Garagepunk/USA)
The Foxx – same (Glam/Powerpop/USA)
The Spongetones – too clever by half (die neueste)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungThe Legendary Rhythm & Blues Revue – Command Performance
John Hiatt – Same Old Man--
Plastic Ono Band – Live Peace In Toronto 1969 (JP LP Reissuse)
Ich gebe denjenigen, der es schafft die beiden letzten Tracks ohne zu skippen (usw.) durchhört, 10€uro!
Ansonten, naja.
Hab‘ es mir auch nur gekauft, weil des Album 9,99€ anstatt 44,99€ gekostet hat :sonne: (somit fehlt mir nur noch Milk and Honey dieser JP Reissuses Serie)--
Elvis Costello „Momofuku“
Joe Jackson „Mike’s Murder“--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Santana – Abraxas
Max Raabe – Heute Nacht oder nie--
Erstanden beim „Knust Indie Sommernight Festival“ (Hamburg):
Fleet Foxes – Sun Giant (EP)
Fleet Foxes – Fleet Foxes
Beach House – Devotion--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Steve Earle – Copperhead Road (Deluxe Edition)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.