Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Clinic – Do It!
Laura Veirs – Two Beers Veirs-EPHighlights von Rolling-Stone.deDas „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
WerbungSWELL MAPS – A Trip To Marineville
--
American Mars – Western sides
BAP – Radio Pandora (vorerst nur plugged)
Bon Iver – For Emma, forever ago
Elvis Costello and the Imposters – Momofuku--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTommy James & The Shondells – Crimson & Clover
Konstantin Wecker – Das Pralle Leben--
Free – Heartbreaker
--
pipe-bowl
BAP – Radio Pandora (vorerst nur plugged)Tja, dann musst du auch noch „Unplugged“ kaufen. Die ist nämlich besser.
:sonne:--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Counting Crows – Saturday Nights & Sunday Mornings
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyEditors – The Back Room
Editors – An End Has A Start
The Notwist – The Devil, You + Me--
Käse ist gesund!Xc-nn – Xc-nn
--
Walter Trout – The Outsider
--
Onkel TomTja, dann musst du auch noch „Unplugged“ kaufen. Die ist nämlich besser.
:sonne:Tja, Du nun also auch noch!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicTja, Du nun also auch noch!!
mach es nur, hab sie heute auch gekriegt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmach es nur, hab sie heute auch gekriegt!
:doh: Jetzt versteh´ ich die Welt nicht mehr!!!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The Relevator:doh: Jetzt versteh´ ich die Welt nicht mehr!!!
dieses problem hab ich schon seit jahrzehnten!
aber bevor ich einen ganzen thread durchlese … was hast du für ein problem ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddieses problem hab ich schon seit jahrzehnten!
aber bevor ich einen ganzen thread durchlese … was hast du für ein problem ?
BAP!
Bevor ich jetzt anfange über diese Gruppe mich auszulassen, lass ich es. Habe mir geschworen in bestimmten Gruppenthreads in denen ich, qua meines Geschmacks, mich nicht aufhalte und auch nichts über gewisse Gruppen oder musikalischen Abnormitäten zu schreiben. Manchmal wunder ich mich halt nur, welch musikalischer Vielfalt der Eine oder Andere sich zuteil kommen lässt. Und dies hat mich bei dir eben gewundert.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.