Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-

3 Doors Down – s/T (CD für 14,99€) gerade eben gekauft.--
Rock'n'Roll never diesHighlights von Rolling-Stone.deDas „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Werbungkunke

3 Doors Down – s/T (CD für 14,99€) gerade eben gekauft.Bei Dir weiß ich ja, dass Du großer Fan bist.:-)Ich von ihrer Ersten. Nun, die Neue kommt bei AMG (leider) nicht gut weg.:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicBei Dir weiß ich ja, dass Du großer Fan bist.:-)Ich von ihrer Ersten. Nun, die Neue kommt bei AMG (leider) nicht gut weg.:roll:
Bin noch nicht dazu gekommen, aber heut Abend bestimmt. Was ist AMG? Mal schau´n, wie sie mir gefällt, die Single kenn ich schon, gefällt mir.
P.S.: Hast dich immer noch nicht zu meiner Top-100 geäußert! Hab mir solche Mühe gegeben!--
Rock'n'Roll never diespebbles vol. 5: various marons
--
gastrisches_greinenThe Dodos – Visiter
Sag mal Bescheid wie die ist. Ich hab zwei Songs von denen gehört und fand die klasse.
Selbst
Trance Groove – Paramount
H-Blockx – Time to move
Plan B – The Greenhouse Effect
Immaculate Fools – The Toy Shop--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!animals : animalisms (repertoire)
rod stewart : rason to believe (the complete mercury studio recordings)
zombies : zombie heavenund :
foals : antidotes
johnossi : johnossi / all they ever wantedmany thx !
--
BAD TASTE IS TIMELESSM83 – Saturdays=Youth
Gisbert Zu Knyphausen – Gisbert Zu Knyphausen--
Mich beckSag mal Bescheid wie die ist. Ich hab zwei Songs von denen gehört und fand die klasse.
Für mich ist’s neben den Wave Pictures das Album mit dem höchsten Spaßfaktor in diesem Jahr und im Vergleich zum Vorgänger „Beware Of The Maniacs“ fängt es auch besser das ungemein mitreißende Zusammenspiel von Meric Long und Logan Kroeber ein. Das ganze ist voller Spielfreude und eigentlich kannst du, wenn du bereits zwei Stücke aus dem Album kennst und magst, nicht viel falsch machen. Vor allem auf den Live-Auftritt in Haldern der beiden darfst du dich aber mit Sicherheit freuen.
gastrisches_greinenFür mich ist’s neben den Wave Pictures das Album mit dem höchsten Spaßfaktor in diesem Jahr und im Vergleich zum Vorgänger „Beware Of The Maniacs“ fängt es auch besser das ungemein mitreißende Zusammenspiel von Meric Long und Logan Kroeber ein. Das ganze ist voller Spielfreude und eigentlich kannst du, wenn du bereits zwei Stücke aus dem Album kennst und magst, nicht viel falsch machen. Vor allem auf den Live-Auftritt in Haldern der beiden darfst du dich aber mit Sicherheit freuen.
Wunderbar! Danke schön.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!um meine sanfte seite zu verdeutlichen und damit ich auch mit meinen platten beim weiblichen publikum punkten kann:
The Explorer’s Club – Freedom Wind (gefällt mir sehr nach bisher 3-4 durchläufen)
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungRandy Newman´s „Faust“ ( feat. James Taylor, Don Henley, Elton John u.a. )

--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieWire – Pink Flag
Wire – Chairs Missing
Wire – 154
Ellen Fullman & Monique Buzzarté – FluctuationsJonathan Richman · Because Her Beauty Is Raw And Wild
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dominick BirdseyJonathan Richman · Because Her Beauty Is Raw And Wild
schreibst du bitte mal etwas zu der neuen Platte ?!
--
GUSTAV – Rettet die Wale
MEAT PUPPETS – II
SILVER APPLES – Silver Apples
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.