Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Epo-555 – Dexter Fox
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBroken Social Scene – presents: Kevin Drew´s Spirit if…
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)NachtmahrBroken Social Scene – presents: Kevin Drew´s Spirit if…
Gefällt’s?
--
SpenalzoGefällt’s?
Noch nicht gehört. „Tbtf“ aber schon gut.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Gregory Page – Love Made Me Drunk
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Magnolia Electric Co ~ Sojourner
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!SENOL PIRGON@ Mr. Soul: Du Glückpilz! Jetzt wirst Du die nächsten zwei Wochen wohl nicht mehr online sein, oder?;-)
Doch, ich möchte ja deine Seitenhiebe bezüglich einer ganz bestimmten Platte möglichst zeitnah miterleben…:-)
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!SENOL PIRGONNee, das wird nichts, Mr. Soul! Ich denke, mit MAGNOLIA kann ich mich halbwegs anfreunden…oder wolltest Du mir nochmal „Pepper’s“ kredenzen?!:-)
Immer wieder gerne…
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Mr.SoulMagnolia Electric Co ~ Sojourner
Glückwunsch!!!
Und viel Spaß.--
so little is funDanke, den werde ich bestimmt auf Dauer haben! Hoffentlich kommt Jason auch nochmal im November solo zu uns, das wäre die Krönung für dieses Jahr.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!bodies of water – ears will pop & eyes will blink
(als notiz/gruß der post aus übersee: danke für das Kaufen einer Hoffung der Cd, die Sie genießen, hörend zu ihm! Liebe, M.) fast schon poetisch!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Brett Anderson – Live At Union Chapel (2 Cds)
--
Ach ja…
Percee P – Perserverance
Boom Bang Chang IN YOUR FACE Kawumm Bump Chack Ba-Boom-Boom-Chack!!!--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockThurston Moore – Trees Outside The Academy
Prints – s/t
Tall Firs – s/t
The Setting Son – s/t
Tuxedo Moon – Vapor Trails
Radar Bros. – The Fallen Leaf Pages
Lords Of Altamont – To Hell With The Lords
Super Furry Animals – Hey Venus!
Robert Wyatt – Comicopera
Hot Hot Heat – Happiness Ltd.
The Red Krayola With Art & Language – Sighs Trapped By Liars
Múm – Go Go Smear The Pioson Ivy (sehr schöne Lim.Ed. mit auswechselbaren Cover-Bildern)--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Rodney Crowell – Fate’s right hand
Johnny Dowd – The pawnbroker’s wife
Golden Smog – Blood on the slacks
Josh Ritter – The historical conquests of JR (inc. Bonus-CD)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.