Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CassavetesBraucht man die wirklich? (Will fragen: Worin besteht denn das Brimborium im Gegensatz zum Original-Release?)
Schaun wir mal:
01. Life’s A Bitch (Remix)
02. The World Is Yours (Remix)
03. One Love (Remix)
04. It Ain’t Hard To Tell (Remix)
05. On The Real
06. Star WarsNoch nicht gehört. Kannte das Album noch gar nicht (Lücken füllen), von daher hab ich gleich zu der Edition gegriffen. Ach ja, im Laden hatten sie auch gar keine „normale“ Version…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCassavetesDie ist mehr als gut. Ich wünsche dir ganz viel Vergnügen damit! :bier:
Danke! Beide Alben sind sehr gut. Ich hatte sie schon mal als Vinyl-Ausgaben.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)jimmyjazzSchaun wir mal:
01. Life’s A Bitch (Remix)
02. The World Is Yours (Remix)
03. One Love (Remix)
04. It Ain’t Hard To Tell (Remix)
05. On The Real
06. Star WarsNoch nicht gehört. Kannte das Album noch gar nicht (Lücken füllen), von daher hab ich gleich zu der Edition gegriffen. Ach ja, im Laden hatten sie auch gar keine „normale“ Version…
Ist der Remix von „It Ain´t Hard to Tell“ von DJ Day?
Diesen Remix mag ich nämlich sehr gerne.--
Nee, der Remix (wie auch der von „One Love“) ist von Nick „Fury“.
--
levellers : green blade rising
mick thomas & the sure thing : dust on my shoes--
BAD TASTE IS TIMELESSStars – In Our Bedroom after the War
Joe Henry – Civilians
Devastations – Yes, U--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Syd Barrett – The Madcap Laughs
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Devastations – Yes, U
Mark Knopfler – The ragpicker’s dream
New Model Army – High--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMonkees – Headquarters
Elvis Costello – Armed Forces--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungMagnolia Electric Co. – Sojourner
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollZUFOMagnolia Electric Co. – Sojourner
Glückwunsch,
ich werde sie Montag oder Dienstag wohl auch endlich in meinen Händen halten können, nach sieben Wochen Wartezeit.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Mr.SoulGlückwunsch,
ich werde sie Montag oder Dienstag wohl auch endlich in meinen Händen halten können, nach sieben Wochen Wartezeit.
War ganz überrascht, die letzte Mail von Amazon hatte November als Liefertermin angegeben!
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollZUFOWar ganz überrascht, die letzte Mail von Amazon hatte November als Liefertermin angegeben!
Gruss,
ZUFOBei mir auch, auf der Homepage wird sie auch weiterhin als nicht lieferbar ausgeschrieben, heute ist sie dann wohl (hoffentlich) rausgegangen.
Schon reingehört, erster Eindruck ?
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!u.a.
christie – same
alexis korner – musically rich and famous
nrbq – ludlow garage
chesterfield kings – let’s go get stoned
Jens Lekman – Night Falls Over Kortedala
The Coral – Roots & Echoes--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.