Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milk
(Vielleicht könntest du jetzt sagen alles wird gut? Sag‘ „alles wird gut, liebe chocolate milk“ und dann sag‘ noch „oh yeah, du hast dir ja doch noch das Cherry Ghost-Album gekauft.:angel:)
Nö. Gehe jetzt zu Patrick Watson.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungsongbirdNö. Gehe jetzt zu Patrick Watson.
War klar.
(Viel Spaß beim Konzert…)
--
Mark Knopfler – Kill To Get Crimson
Melissa Etheridge – The Road Less TravelledGruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollMy Morning Jacket – Z
Gene – Olympian
Gene – As Good As It Gets
Travis – The Boy WithNo Name--
MelodyNelson
Gene – Olympian
Gene – As Good As It GetsGratuliere, Herr Nelson. Viel Spaß damit!
(Kennst du „Duke Special – Our Love Goes Deeper Than This“? Mich würd deine Meinung sehr interessieren, klick :-). )
--
Jens lekman – Night falls over Kortedala
High Water Marks – Polar
Patience Please – Fleeting Frequencies
Red Pony Clock – God Made Dirt
Eux Autres – Hell Is Eux Autres--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."marcos valleJens lekman – Night falls over Kortedala
High Water Marks – Polar
Patience Please – Fleeting Frequencies
Red Pony Clock – God Made Dirt
Eux Autres – Hell Is Eux Autresach, schön. bin gespannt, wie dir die neue red pony clock gefällt.
The Coral – Roots & Echoes
Joe Henry – Civilians--
dengelThe Coral – Roots & Echoes
Ich sehe: Auf den Euschän „hörst“ Du schon! Ich hoffe, sie gefällt.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIch sehe: Auf den Euschän „hörst“ Du schon! Ich hoffe, sie gefällt.
Werde sie mir nach meinem Samstagnachmittagsspaziergang anhören.
Und der Eugen weiss was gut ist:-)--
chocolate milkGratuliere, Herr Nelson. Viel Spaß damit!
Vielen Dank! Nachdem ich hier in der letzten Zeit so viel über die Band gelesen habe und mich der Track „Olympian“ schon länger beschäftigt hatte, war es einmal an der Zeit.
chokolate milk(Kennst du „Duke Special – Our Love Goes Deeper Than This“? Mich würd deine Meinung sehr interessieren, klick :-). )
Kannte ich bisher nicht, hat aber auf jeden Fall etwas. Hannons Einsatz gibt dem Ganzen natürlich eine besondere Note. Bis du mit dem übrigen Output der Dukes vertraut? Wenn dieser Track dafür repräsentativ ist, wäre die Band etwas für mich…
--
MelodyNelsonBis du mit dem übrigen Output der Dukes vertraut? Wenn dieser Track dafür repräsentativ ist, wäre die Band etwas für mich…
Des Duke, nicht der Dukes (der Sänger (bürgerlicher Name: Peter Wilson) läuft allein unter dem Namen).
Wenn dir der Track gefällt, gefällt dir ziemlich sicher auch „Songs from the Deep Forest“, die LP aus dem vergangenen Jahr. Darüber hinaus gibt es nur drei EPs sowie eine Compilation dieser drei EPs. Auch alles sehr hörenswert, aber das Album ist noch besser.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]muffkimuffkiDer Duke, nicht die Dukes (meines Wissens läuft der Sänger (bürgerlicher Name: Peter Wilson) allein unter dem Namen).
Wenn dir der Track gefällt, gefällt dir ziemlich sicher auch „Songs from the Deep Forest“, die LP aus dem vergangenen Jahr. Darüber hinaus gibt es nur drei EPs sowie eine Compilation dieser drei EPs. Auch alles sehr hörenswert, aber das Album ist noch besser.
Danke dir! Werde ich mich mal drum kümmern!
--
Eskimo Joe – A Song is A City
Explosions In The Sky – The rescue
V.A. – Friday night lights OST
Aereogramme – Livers & lungs EP--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SpenalzoV.A. – Friday night lights OST
Von der Serie oder von dem Film? Kenne nur die Hälfte der ersten Staffel der Serie, die ist aber top.
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.