Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Saybia- Eyes on the highway
--
Long live Rock n Roll!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungbeach house – s/t
+ phänomenale post aus bremen (danke!)
Black Ox Orkestar- Ver Tanzt?
Pegasus- A place to be
John Coltrane- Live At The Village Vanguard--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONARichard Hawley – Lady’s Bridge
Dogs – Tall Stories From Under The Table--
Hey Mark, wie ist denn die Pegasus !? Wird einem ja in jedem Media Markt nachgeworfen und bald auch preislich.
Wieviel Beatles ist da drinn ?--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungskylordHey Mark, wie ist denn die Pegasus !? Wird einem ja in jedem Media Markt nachgeworfen und bald auch preislich.
Wieviel Beatles ist da drinn ?Mind. 2 Beatles sind da drinn. Nein im ernst:Ich hab sie von meinem Vater, also nicht mal selbst gekauft. Hätte ich auch nie gemacht. Die Scheibe langweilt mich nämlich nach kürzester Zeit nur noch. Wenn man diese simplen und substanzlosen Songideen mag… ich kann jedenfalls nichts damit anfangen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAFairport Convention – Rising for the Moon
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.okay dann warte ich bis es diese CD beim MM für ein apfel und ein ei gibt
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungVan Morrison – Down the road
Fairport Convention – The 35th Anniversary Album--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Elvis Perkins – Ash Wednesday
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!BROKEN SOCIAL SCENE – You Forgot It In People
Eigentlich mit dem anderen Cover, aber ich finde dieses hier besser…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
M.I.A – Kala
Robert Forster / Grant McLennan – Intermission: The Best Of The Solo Recordings 1990-1997--
Heaven And Hell- Live At Radio City Music Hall
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGrace Potter And The Nocturnals – This Is Somewhere
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyRichard Hawley – Lady’s Bridge
A.J. Holmes – The King Of The New Electric Hi-Life--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen." -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.