Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Kula Shaker – Strangefolk
Turin Brakes – JackInABox--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkKula Shaker – Strangefolk
Hey, da stand gerade noch die Turin Brakes.
--
songbirdHey, da stand gerade noch die Turin Brakes.
stimmt. ich wollte schon nach den ersten eindrücken fragen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAsongbirdHey, da stand gerade noch die Turin Brakes.
Du bekommst aber auch alles mit, ich wollte es gerade ausbessern :-). Ich hab in meinem PC eine Liste, auf der stehen verschiedene Alben die ich mir in nächster Zeit kaufen möchte, alphabetisch sortiert, zum einen ältere Alben von Bands und Alben derselben Bands, die aber erst noch veröffentlicht werden. Ich bin in der Reihe verrutscht. Ich hab ein altes Album der TB neu. Sorry. Ich bin etwas verpeilt heute.
(Ich besser das dann noch mal eben aus. Vielleicht möchtet ihr ja meinen ersten Eindruck zum Kula Shaker Album hören?)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milk Ich bin etwas verpeilt heute.
(Ich besser das dann noch mal eben aus. Vielleicht möchtet ihr ja meinen ersten Eindruck zum Kuka Shaker Album hören?)
Nein Danke, ich habe die Platte selbst.
--
Travis – The Boy With No Name
White Stripes – Icky Thump
Great White – Back To The Rhythm
Boozed – Acid Blues--
Endlich: Magnolia Electric Co. – Sojourner
Allererster Eindruck:Das Medaillon ist so schwer wie die gesamte Box.
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.DEAD KENNEDYS – Plastic Surgery Disasters (+ In God We Trust)
--
Punkcow
DEAD KENNEDYS – Plastic Surgery Disasters (+ In God We Trust)
Ein immer wieder schockierendes Cover mit einem dazu absurden wie aufrüttelnden Albumtitel.
Selbst:
ELVIS COSTELLO – My Aim is True
--
Little Name – How to Swim and Live
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."the only ones – the only ones
--
Tim Finn-Imaginary Kingdom
Neil Finn-Try Whistling This--
laura veirs – the triumphs & travails of orphan mae
c.w. stoneking – king hokumTrash Brats – Same (die seltene 1.)
The Golden Arms – Gimme some Lips (Japan’s Antwort auf Johnny Thunders)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungSandy Denny – Sandy
Fairport Convention – Unhalfbricking--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.