Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
The Felice Brothers – Tonight At The Arizona
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSarah Borges and the Broken Singles – Diamonds In The Dark
The Silent League – Of Stars and Other Somebodies
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)joyce – tudo bonito
joyce – gafieira moderna
toninho horta – s/t
flora purim – nothing will be as it was tomorrow
flora purim – everyday everynightKommando Sonne-nmilch-Jamaica
Div.-Box of Dub,Dubstep and Future Dub
Two Gallants-The Scennery of Farewell
Wilco-Sky Blue Sky
Div-Tropicalia,A Brazilian Revolution in Sound
Div.-Studio One Dub Vol. 2
Div.-New York Latin Hustle--
Ash – Twilight of the Innocents
Destroyer – City of daughters
Destroyer – Thief--
EF Band – their finest hour (SWE’s first und best NWOBM Band)
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungBon De Role – With Lasers
--
Dälek- Abandoned Language
Liars- Liars
JDilla- Ruff Draft--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAthe pretty things – balboa island
Mark Oliver EverettLiars- Liars
Schreib doch bitte zur gegebenen Zeit im LIARS-Thread etwas über dieses Album. Handelt es sich um Dein erstes der Band?
--
PunkcowHandelt es sich um Dein erstes der Band?
Ja. Ich kannte die Band zuvor auch noch überhaupt nicht. Aber der kurze Artikel in der Spex hat mich aufmerksam gemacht.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAUtah Carol – wonderwheel
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."mia doi todd – la ninja: amor and other dreams of manzanita
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.