Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Solomon Burke: If you need me (1963)
Solomon Burke: Rock’n’Soul (1964)
Solomon Burke: Home in your heart – The best of Solomon Burke (1992)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungPorcupine Tree-On the sunday of life…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBrian Setzer and the Nashvillians – Red, Hot & Live
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzOf Montreal – Coquelicot Asleep in the Poppies: A Variety of Whimsical Verse
The Silent League – Of Stars and Other Somebodies (endlich!)--
Wake up! It`s t-shirt weather.Dick Laurentich habe neulich irgendeine Anfang-70er Liste von ihm mit „grausam“ kommentiert. Da kannte ich allerdings sicher mehr davon, als das hier bei ihm der Fall sein dürfte. Also einfach ignorieren…
Mein Kommentar :wirr: zu Dick Laurents Platten war natürlich nicht schön. Ich entschuldige mich im nachhinein. Hab ich in der ersten Verärgerung über seinen unsachlichen Kommentar über meine Liste geschrieben. Er maßt sich an, mit einem Wort, das er 2 mal wiederholt über den Geschmack anderer zu richten.
Thema von meiner Seite beendet.--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryTIM BUCKLEY – Lorca
--
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everett
Sehr schön. Jeff Tweedy hat sich in der New York Times auch sehr begeistert über die Platte geäußert.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Taken By Trees – Open Field
The Maccabees – Colour It In--
Vladislav Delay – Multila
Kode9 + The Spaceape – Memories Of the Future
Comus – Song To Comus: The Complete Collection
Skull Disco – Soundboy Punishments
Cassavetes
Ganz toller Fang, Cassa! Falls es Dir zusagt, mach doch hier weiter:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSo, zurück aus Hamburg:
01. Jad Fair & Daniel Johnston – The Lucky Sperms: Somewhat Humorous
02. Daniel Johnston – 1990
03. Kimya Dawson – Remember That I Love You
04. Pavement – Brighten The Corners
05. Giant Sand – Chore Of Enchantment
06. The Moldy Peaches – s/t
07. Jens Lekman – Oh You’re So Silent Jens--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Mr.Soul
Daniel Johnston – 1990Schoen, da ist eins meiner Lieblingslieder drauf (auch wenn ich das Album immernoch nicht habe): Devil Town
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allobserverSehr schön. Jeff Tweedy hat sich in der New York Times auch sehr begeistert über die Platte geäußert.
Wie oft habe ich es nur versucht (per myspace) mich mit diesem Album anzufreunden…
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.