Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Dream Theater „Octavarium“
Paul Simon „You’re the One“
Radiohead „The Bends“--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGreat White – Back To The Rhythm
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsFits – near fits
Fits – sportif
Utah Carol – Rodeo Queen--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."nuggets vol. 2
:liebe:
--
klienicumsehr schön. wirst du viel freude mit haben. die soloscheibe wächst bei mir und wächst und wächst und ist schon fast erwachsen, obwohl es ein debutalbum ist.
Hab‘ mir mittlerweile beide Alben angehört, beide gefallen mir sehr gut. Ich liebe ihre Stimme. Betreff deines „es ist schon fast erwachsen, obwohl es ein debutalbum ist“… man merkt, dass Emily Haines keine blutige Anfängerin ist. Wirklich gelungen.
--
chines burn ist natürlich in meiner sammlung, danke songbird
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nach einigen Wochen Enthaltsamkeit:
The Mary Onettes – s/t
Alexi Murdoch – Time Without Consequence
The Electric Pop Group – s/t
Yo La Tengo – And Then Nothing Turned Itself Inside-Out--
Busdriver – RoadKillOvercoat
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Dick LaurentThe Mary Onettes – s/t
Und? Hast du’s nun angehört :-)? Wenn ja, was sagst du? Wie ist dein erster Eindruck?
(Gibt es bessere Songs als „Lost“ oder ist er definitiv ein Highlight dieses Jahres ;-)?)
--
chocolate milkHab‘ mir mittlerweile beide Alben angehört, beide gefallen mir sehr gut. Ich liebe ihre Stimme. Betreff deines „es ist schon fast erwachsen, obwohl es ein debutalbum ist“… man merkt, dass Emily Haines keine blutige Anfängerin ist. Wirklich gelungen.
und es geht prima weiter, siehe hier!
neu:
juliette and the licks – four on the floorDick Laurentnach einigen Wochen Enthaltsamkeit:
The Mary Onettes – s/t
Alexi Murdoch – Time Without Consequence
The Electric Pop Group – s/t
Yo La Tengo – And Then Nothing Turned Itself Inside-OutWürg:wirr:
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBjörk – Debut
Moloko – Familiar Feeling (MCD)
Ambulance Ltd. – Stay Where You Are (MCD)--
wolfgangWürg:wirr:
zum speien gehst du dann aber woanders hin.
was bezweckst du mit solcherart kommentar?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
klienicumzum speien gehst du dann aber woanders hin.
was bezweckst du mit solcherart kommentar?ich habe neulich irgendeine Anfang-70er Liste von ihm mit „grausam“ kommentiert. Da kannte ich allerdings sicher mehr davon, als das hier bei ihm der Fall sein dürfte. Also einfach ignorieren…
--
klienicum
was bezweckst du mit solcherart kommentar?Wobei das bei Dick doch ganz gut aufgehoben ist. Mehr als ein „Finde ich kacke“ oder „Scheiße!“ bekommt er doch auch selten raus.
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.