Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Voxtrot – s.t.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungobserver
(…)
Voxtrot – s.t.vor dem konzert gekauft?!
klienicumvor dem konzert gekauft?!
Ich kann heute abend leider nicht hingehen. Habe sie aber am Wochenende beim Haldern gesehen. Sympathische Band. Die beiden ersten EPs habe ich mir auch bestellt.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.observerIch kann heute abend leider nicht hingehen. Habe sie aber am Wochenende beim Haldern gesehen. Sympathische Band. Die beiden ersten EPs habe ich mir auch bestellt.
die waren mein einstieg und sind nach wie vor das beste, was die band bisher herausbrachte.
Kevin Ayers – The Unfairground
--
Whole Lotta Pete
DANZIG – The Lost Tracks Of Danzig
2 CDs, aufwendiges Design mit großem Booklet, lauter rare und unveröffentlichte Songs – vielversprechend.Interessant, lass mal hören was der kleine Teufelselvis noch so im Keller hatte?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordInteressant, lass mal hören was der kleine Teufelselvis noch so im Keller hatte?
Ich konnte sie noch gar nicht hören. Werde bald eine kleine Besprechung hier nachreichen, ok? Soviel vorab – viele ältere Tracks, die Trost für die letzten paar miesen Alben versprechen. Außerdem B-Seiten, Coverversionen (u.a. von T-Rex?) und eine schöne (aber unpraktische) Aufmachung für den wirklich günstigen Preis von ca. 19 Euro.
Whole Lotta PeteIch konnte sie noch gar nicht hören. Werde bald eine kleine Besprechung hier nachreichen, ok? Soviel vorab – viele ältere Tracks, die Trost für die letzten paar miesen Alben versprechen. Außerdem B-Seiten, Coverversionen (u.a. von T-Rex?) und eine schöne (aber unpraktische) Aufmachung für den wirklich günstigen Preis von ca. 19 Euro.
Wo?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Kaddisfly – Set Sail The Prairie
wer auf dredg steht sollte hier unbedingt reinhören!!
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmileDennis BlandfordWo?
Whole Lotta Petehttp://www.amazon.de/Lost-Tracks-Danzig/dp/B000RE1U8U/ref=sr_1_2/028-7999419-9091712?ie=UTF8&s=music&qid=1186578253&sr=1-2
Thanks
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dizzee Rascal – Maths & English
--
Malajube – Trompe-L’oeil
Patrick Park – Mondays in Spaceland
GoodBooks – Control--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)The Lilac Time – The Lilac Time
Basia Bulat – Oh, My Darling--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.