Meine neueste Scheibe (Vol.II)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Meine neueste Scheibe (Vol.II)

Ansicht von 3 Beiträgen - 16,921 bis 16,923 (von insgesamt 16,923)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

Ok, da warst du fleißig, Börschje! :good:

--

when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12595911  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

madmartl

mozza

madmartlMen at Work – Business as usual Vanessa Paradis – Vanessa Paradis The Gaslight Anthem – American slang Queens of the Stone Age – Villains Chris Cacavas – Bumbling home from the star Gov’t Mule – Dose Living Colour – Vivid Mark Knopfler – Sailing to Philadelphia The Lemonheads – Come on feel the Lemonheads Iron Maiden – Dance of death Iron Maiden – The book of souls ZZ Top – Degüello ZZ Top – El loco Eels – Beautiful freak Coverdale Page – Coverdale Page Bob Dylan – Modern times Bruce Springsteen – Tunnel of love Franz Ferdinand – Franz Ferdinand Pet Shop Boys – Discography Beastie Boys – Hello nasty Slayer – Repentless

Das ist ja eine Wahnsinnsmischung! Wo hast du die alle auf einen Schlag hergeholt? @madmartl 13 davon habe ich auch.

Ich kenne auch so einige „Nobbys“
    War auf Tour durch München, die Alben verteilen sich auf insgesamt vier Läden.

Wo warst du überall? Habe dieses Jahr auch noch mal vor einen Münchentrip zu machen.

--

#12595963  | PERMALINK

madmartl

karmacoma

madmartl

mozza

madmartlMen at Work – Business as usual Vanessa Paradis – Vanessa Paradis The Gaslight Anthem – American slang Queens of the Stone Age – Villains Chris Cacavas – Bumbling home from the star Gov’t Mule – Dose Living Colour – Vivid Mark Knopfler – Sailing to Philadelphia The Lemonheads – Come on feel the Lemonheads Iron Maiden – Dance of death Iron Maiden – The book of souls ZZ Top – Degüello ZZ Top – El loco Eels – Beautiful freak Coverdale Page – Coverdale Page Bob Dylan – Modern times Bruce Springsteen – Tunnel of love Franz Ferdinand – Franz Ferdinand Pet Shop Boys – Discography Beastie Boys – Hello nasty Slayer – Repentless

Das ist ja eine Wahnsinnsmischung! Wo hast du die alle auf einen Schlag hergeholt? @madmartl 13 davon habe ich auch.

Ich kenne auch so einige „Nobbys“ War auf Tour durch München, die Alben verteilen sich auf insgesamt vier Läden.

Wo warst du überall? Habe dieses Jahr auch noch mal vor einen Münchentrip zu machen.

Im M2 am Rosenheimer Platz und im Docks in der Aventinstraße Nähe Isartor, da verbringe ich immer die meiste Zeit. Einiges Neues habe ich dann noch im Saturn mitgenommen, der ist immer noch gut sortiert.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
Ansicht von 3 Beiträgen - 16,921 bis 16,923 (von insgesamt 16,923)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.