Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
rockyron
madmartlThe War on Drugs – A deeper understanding Fischer-Z – Red skies over paradise Green Day – Nimrod Van Halen – 1984 Shinedown – Amaryllis Three Days Grace – Life starts now Neil Young – Unplugged Black Stone Cherry – Between the devil & the deep blue sea
Alles auf CD oder auch Vinyl dabei?
Diesmal alles auf CD, wobei ich die Van Halen auch auf Vinyl besitze.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungmadmartl
rockyron
madmartlThe War on Drugs – A deeper understanding Fischer-Z – Red skies over paradise Green Day – Nimrod Van Halen – 1984 Shinedown – Amaryllis Three Days Grace – Life starts now Neil Young – Unplugged Black Stone Cherry – Between the devil & the deep blue sea
Alles auf CD oder auch Vinyl dabei?
Diesmal alles auf CD, wobei ich die Van Halen auch auf Vinyl besitze.
--
It´s better to burn out than fade awayRon Sexsmith – Hangover Terrace
James Yorkston and Friends – Songs for Nina and Johanna--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNancy Sinatra – Country, My Way, 1967 (Sundazed 1996)
Eros Ramazotti – Dove c‘ e Musical, 1996 (BMG-DDD, 1996)
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonwas
Eros Ramazotti – Dove c‘ e Musical, 1996 (BMG-DDD, 1996)--
V.A. – Tommy, Original Soundtrack Recording, (2CD)
Kinski – Shakespeare Heinrich IV, innszenierung: Fritz Kortner,5. JUNI 1956, Regie: Mathias Neumann (3CD)
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonA Tribe Called Quest – People´s Instinctive Remixes (1990)
Life of Agony – Ugly (1995)
Dire Straits – Love over Gold (1982)
Hüsker Dü – Candy Apple Grey (1986)
Killarmy – Dirty Weaponry (1998)
Best of Hip Hop 2000 – Sampler (2000)--
It´s better to burn out than fade awayGebraucht für 0 50€
Holly Johnson – Blast!
zuletzt geändert von was--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonThe Quireboys – Well Oiled
--
Tom Fowler – Heartscapes
--
Im Urlaub in diversen Plattenläden in Middelburg, Goes, Zierikzee und Brügge ein paar Scheiben eingesammelt:
LPs:
Richmond Fontaine – Post to wire
The Teskey Brothers – The Circle Session7″:
Crosby, Stills, Nash and Young – Ohio
Buddy Holly – Peggy Sue
Jefferson Airplane – White rabbit
John Mayall – Room to move
Roy Orbison – Only the lonely
Roy Orbison – Pretty womanUnd dazu ein schönes Set mit Beatles-Badges! Plus ein schönes Led Zep-Shirt aus dem Laden „The Backstage“ in Brügge.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGebraucht vom Billigkaufhaus:
Keith Jarrett, Gary Peacock, Jack DeJohnette – Standards Vol. 1 (ECM )
MIke Oldfield – Five Miles Out (Virgin)
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonRodney Crowell – Airline highway
Margo Price – Hard headed woman--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoggs Motel – Moggs Motel
Neil Young – Harvest moon
The Mock Turtles – Two sides
Die Laughing – Running from the guns
George Michael – Listen without prejudice vol. 1--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJosh Ritter – I believe in you, my honeydew
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.