Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Nach dem ersten Durchgang mein Highlight „A Free, Roving Mind“. Ganz wunderbar.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungonkel-tomNach dem ersten Durchgang mein Highlight „A Free, Roving Mind“. Ganz wunderbar.
Für mich sind es vier Tracks, die auf diesem Album die anderen feinen Tracks noch überstrahlen, nämlich der von dir genannte und dazu „A duffel, a grip and my D35“, „Safe in the arms of vernacular“ sowie „Notes on a river town“. Einen Ausfall höre ich auf diesem exquisiten Album ohnehin nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJohn Prine – Crooked Piece O Time: Atlantic/Asylum Albums
Tedeschi Trucks Band – Live From The Fox Oakland
Nick Waterhouse – Fooler
Sonic Youth – Daydream Nation (Deluxe Ed.)
Tony Molina – Kill The Lights
Tony Molina – Dissed And Dismissed
John Simon – John Simon’s Album
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykopipe-bowl
dengel
pipe-bowl Molina, Talbot, Lofgren, Young – All roads lead home
Schöne „altmodische“ Platte.
Hört sich gut an.
gerade auch im ersten Umlauf, wirklich schöne Compilation der alten Männer, macht Lust auf ein Konzert mit allen zusammen und diesem Material!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Fruit Bats – A river running to your heart
The Veils – And out of the void came love
Wednesday – Rat saw god--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgerade nochmal Ergänzung für den 1997er Jahrgang reinbekommen:
Paul Weller – Heavy Soul
Mansun – Attack Of The Grey Lantern
Built To Spill – Perfect From Now On
The Charlatans – Tellin‘ Stories
Portishead – S/T--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.--
Bis du bei Jethro Tull „schon durch“ oder wie kommst du jetzt zu seinen Spätwerken?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomBis du bei Jethro Tull „schon durch“ oder wie kommst du jetzt zu seinen Spätwerken?
2, 3 Alben fehlen mir noch, ansonsten bin ich bei JT ganz gut aufgestellt. Reines Interesse einfach, die meisten seine Solo-Platten sind ja im Grunde auch JT-Material, zumindest von der Besetzung her.
--
Genau, deswegen fragte ich auch. Die genannte hab ich auch. Weitere Solo Alben von ihm benötige ich aber nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomGenau, deswegen fragte ich auch. Die genannte hab ich auch. Weitere Solo Alben von ihm benötige ich aber nicht.
Die TAAB 2 denke ich aber schon.
--
onkel-tomGenau, deswegen fragte ich auch. Die genannte hab ich auch. Weitere Solo Alben von ihm benötige ich aber nicht.
Thick as a Brick 2 und das Live-Album aus Island würden mich noch reizen.
--
dengel
onkel-tomGenau, deswegen fragte ich auch. Die genannte hab ich auch. Weitere Solo Alben von ihm benötige ich aber nicht.
Die TAAB 2 denke ich aber schon.
Ach ja, klar, die hab ich doch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Lankum-False Lankum , ist in Teilen großartig(Seite C, trotz Längen ), imo zum Teil aber auch langweilig(SeiteB)
Makaya McCraven-deciphering the message
Randy Newman – good old boys(deluxe edition DLP)
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!lotterlotta Lankum-False Lankum , ist in Teilen großartig(Seite C, trotz Längen ), imo zum Teil aber auch langweilig(SeiteB) Makaya McCraven-deciphering the message Randy Newman – good old boys(deluxe edition DLP)
Sind das Cds?
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.