Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungIrrlicht
Bei mir auch. Bin schon gespannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGary Clark Jr. – The Story of Sonny Boy Slim
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDan Baird & Homemade Sin : Get Loud
Charlie Chesterman : From The Book Of Flames
Keith Richards : Crosseyed Heart
Strypes : Snapshot +
Virgins : The Virgins
Andre Williams : Is The Black Godfather--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Robert Forster- Songs to Play
Gold Medal Famous- Deep in the Heart of Saturday Night--
Helena Hauff – Discreet Desires
New Order – Music Complete--
chocolate milkHelena Hauff – Discreet Desires
Die kam bei mir heute auch neu dazu – und läuft gerade.
Weiterhin neu im Gepäck:
Holly Herndon – Platform
Jamie XX – In Colour--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJohn Grant – Grey Tickles, Black Pressure
--
Israel Nash – Silver season
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDoctor Love Power & His Orchestra : Pawn Shop Diaries
Jeremiah’s Life & Death Blues Orchestra : From Deep In The Heart Of Bavaria (EP)
Scorpio Rising : Pig Symphony--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlIsrael Nash – Silver season
Die steht bei mir auf dem Einkaufzettel derzeit ganz oben. Wenn Du ein paar tiefere Eindrücke von dem Album gewonnen hast, kannst du ja mal Deine Meinung dazu sagen.
--
Blue, Blue, Blue over youMr. BlueDie steht bei mir auf dem Einkaufzettel derzeit ganz oben. Wenn Du ein paar tiefere Eindrücke von dem Album gewonnen hast, kannst du ja mal Deine Meinung dazu sagen.
Sie kommt jetzt gleich wieder in den Player. Vierter Durchlauf. Wenn Du „Rain plans“ mochtest, darfst Du hier wieder zugreifen, so viel lässt sich schon mal sagen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSuicide – A Way Of Life
Suicide – Why Be Blue?--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Selena Gomez – Revival
Nico – The End--
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.