Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Man könnte vermuten, dass beide Alben dem gleichen Genre zuzuordnen sind.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungdengelWegbleiben!
Warum?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
captain kidd
Gestern hier zum ersten Mal den Namen gehört, heute zufällig selbst dann drüber gestolpert.
Osibisa – Happy Children
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Kinks- Village Green… (Deluxe)
--
Vorhin ist mein Päckchen von „Blues Rose Records“ eingetroffen:sonne:. Und drin war :
David Lowery – The Palace Guards
Greg Trooper – Uside-Down Town
Jud Newcomb – Byzantine
Rainravens – Garden Rocket
Lincoln Durham – theshovel(vs)thehowlingbones
Wrinkle Neck Mules – Apprentice to GhostsDa habe ich in nächster Zeit wieder einiges zum anhören.
--
Blue, Blue, Blue over youMr. BlueLincoln Durham – theshovel(vs)thehowlingbones
Das wäre mein absolutes Highlight aus dem Päckchen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@pipe,
Ich lass mich einfach überraschen. Alle Interpreten und Alben sind mir bis jetzt noch unbekannt. Aber bei so „Spontaneinkäufen“ bei Blue Rose hatte ich in der Vergangenheit noch nie eine Niete dabei. Von daher wird’s schon passen.;-)
--
Blue, Blue, Blue over youThe Libertines – Anthem for doomed youth
Rob Moir – Adventure handbook--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTosca – Suzuki
Tosca – Dehli9
Peace Orchestra – s/t
Max Richter – Sleep
Petite Noir – La Vie Est Belle/Life Is Beautiful
Beirut – No No No--
Gengahr – A Dream Outside
Lady Lamb – After
Max Richter – Sleep
Wolf Alice – My Love Is Cool
Chelsea Wolfe – Abyss--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Hold on Magnolia to that great highway moonGlen Hansard- Didn’t he ramble
Slayer- Repentless
Lana Del Rey- Honeymoon--
Robert Forster – Songs to play
Richard Hawley – Hollow meadows
The Psycho Sisters – Up on the chair, Beatrice
Keith Richards – Crosseyed heart--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJason Isbell – Southeastern
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.