Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
kramer8 Euro.
Danke, ich sehe mich mal um.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauIch habe gerade mal recherchiert. Offensichtlich sind „Cuckoo“ und „Love Can Tame Wild“ erhältlich, die werde ich dann ordern. Ob die dritte Single auch wiederveröffentlicht wird, habe ich nicht herausbekommen.
Warum nur sind alle so begeistert von dieser Band? Ich habe mich relativ intensiv mit dem Thema beschäftigt, da mein früherer Chef an der Dokumentation über die Band beteiligt war, aber die Begeisterung wollte einfach nicht überspringen und das Album würde ich mit wohlwollenden * * 1/2 einschätzen.
--
kramerWarum nur sind alle so begeistert von dieser Band? Ich habe mich relativ intensiv mit dem Thema beschäftigt, da mein früherer Chef an der Dokumentation über die Band beteiligt war, aber die Begeisterung wollte einfach nicht überspringen und das Album würde ich mit * * 1/2 einschätzen.
kramer, ich bin Sixties Aficionado, mag sehr viel aus dieser Zeit und kann sogar etwas mit deutschen Beat-Bands anfangen. Ich brauchte mich mit den Monks nie intensiv beschäftigen, um Zugang zu bekommen. Ich verehre die Monks nicht kultisch, gebe dem Album aber gern ****.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Claukramer, ich bin Sixties Aficionado, mag sehr viel aus dieser Zeit und kann sogar etwas mit deutschen Beat-Bands anfangen. Ich brauchte mich mit den Monks nie intensiv beschäftigen, um Zugang zu bekommen. Ich verehre die Monks nicht kultisch, gebe dem Album aber gern ****.
Ja, aber wofür? Die Monks werden ja kaum * * * * aufgrund deiner Schwäche für die 60s und deiner Begeisterung für deutsche Beat-Bands bekommen, oder? Damit könnte man ja auch seine Zuneigung zu den Lords, Didi & His ABC Boys oder den Rattles erklären (oder entschuldigen).
--
kramerJa, aber wofür? Die Monks werden ja kaum * * * * aufgrund deiner Schwäche für die 60s und deiner Begeisterung für deutsche Beat-Bands bekommen, oder? Damit könnte man ja auch seine Zuneigung zu den Lords, Didi & His ABC Boys oder den Rattles erklären (oder entschuldigen).
Wofür? Nun, ich mag die monotonen, kompromißlosen Rhythmen. Und die für die damalige Zeit seltene Härte, „Black Monk Time“ ist quasi eine sehr frühe Mischung aus Punk und Metal. Vergiß die Kultnummer und leg sie nochmal auf, kramer!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Depressions – The Depressions (1978)
The Ricochets – Made in the Shade
Serious Drinking – The Revolution Starts at Closing Time (1983)
Frenzy – Hall of Mirrors (1985)
The Pharaohs – Blue Egypt (1986)BONNIE PRINCE BILLY – Beware
BILL CALLAHAN – Sometimes I Wish I Were An Eagle
SURF CITY – s/t
PAUL MCCARTNEY – McCartney
THE BAND – The Last Waltz
JEFFREY LEE PIERCE – Wildweed
CAMPER VAN BEETHOVEN – Our Beloved Revolutionary Sweetheart
ELVIS COSTELLO AND THE ATTRACTIONS – Armed Forces--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."ClauWas hältst Du eigentlich von den Monks, atom?
Ich finde die Band nicht uninteressant, brauche aber keine Platten.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...PETE MOLINARI – Walking Off The Map
ARCADE FIRE – Neon Bible
PAUL WELLER – 22 Dreams(Vielen Dank nach Herkentrup…)
--
MARISSA NADLER – Ballads Of Living And Dying
--
God told me to do it.Marvin Gaye & Tammi Terrell – United
Vielen Dank an Tops!--
John Coltrane – Africa / Brass [Speakers Corner]
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Galaxie 500 – This Is Our Music
--
boris vian – chansons possibles, ou impossibles
2001 a space odyssey – music from the motion picture sound track--
Butch Hancock – Diamond Hill
Townes van Zandt – Rain On A Conga Drum
Hank Mobley – HankVielen Dank nach Erlangen und Berlin.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.