Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Da hast du sogar noch etwas weniger gezahlt. Bei mir war das auch die absolute Schmerzgrenze. Wenn man überlegt das man 2015 ein ähnliches Set wie „The Epic“ für 30 Euro bekommen hat drückt sich der Größenwahn nun auch auf den Preis aus.
--
Sir Obi-Wan GandalfHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Die 50 besten Songs von Bruce Springsteen
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten
Die 100 besten Sängerinnen und Sänger aller Zeiten
Die besten deutschen Songs aller Zeiten: Konstantin Wecker – „Wenn der Sommer nicht mehr weit ist“
Neu auf Disney+: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni 2023
WerbungMonika Roscher Bigband- Witchy Activities And The Maple Death
(Schon auf Platte recht unterhaltsam und abwechslungsreich. Live soll es dann richtig mitreißend sein, freue mich schon auf das morgige Konzert im Dortmunder Domicil.)--
Max Roach – We Insist! Freedom Now Suite
--
CASH SAVAGES AND THE LAST DRINKS- So This Is Love
JEN CLOHER AND THE ENDLESS SEA- Hidden Hands
SARABETH TUCEK- Joan Of Allplus ein Bootleg vom Flomi:
THE DOORS- When The Musics Over (South Korean only)--
Sir Obi-Wan GandalfThe Chesterfields – Kettle
Spanische Ausgabe auf dem Lamia-Label
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJason Isbell – Something More Than Free
Neil Young – Rust Never Sleeps
The Style Council – Café Bleu--
Ice Cube – The Predator
--
ISACH SKEIDSVOLL- Dance To Summon
--
Sir Obi-Wan GandalfhurleyISACH SKEIDSVOLL- Dance To Summon
Damn…das ist Picasso. Die Jungs können ja alles.
Brauch ich. Danke für den Tip.
--
you can't win them allThere Will Be Fireworks – The Dark, Dark Bright 2xLP
--
Pessimism, you're on my side my old friendHeute mal zwei Jazz-Neuzugänge, die direkt auf Empfehlungen von Forumsusern zurückgehen, nämlich von @napoleon-dynamite und @gypsy-tail-wind:
JULIUS HEMPHILL – Dogon A.D.
WEATHER REPORT – Mysterious Traveller--
God told me to do it.hurley SARABETH TUCEK- Joan Of All
Auf die warte ich auch schon sehnlichst. hhv?
Bei mir heute neu:
KASSI VALAZZA – Kassi Valazza Knows Nothing
SHIRLEY COLLINS – Archangel Hill--
hat-and-beard
Heute mal zwei Jazz-Neuzugänge, die direkt auf Empfehlungen von Forumsusern zurückgehen, nämlich von @.napoleon-dynamite und @.gypsy-tail-wind:
JULIUS HEMPHILL – Dogon A.D.
WEATHER REPORT – Mysterious TravellerSehr schön, beide toll!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #143: Red Garland (1923-1984) - 15.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbahurleyISACH SKEIDSVOLL- Dance To Summon
Hier ebenfalls, famoses Album
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.