Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 39,496 bis 39,510 (von insgesamt 40,459)
  • Autor
    Beiträge
  • #12062897  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    kurganrsD’accord. Aber sehr teuer…

    Ich sag mal ganz pragmatisch: £7.99 für einen flac-DL bei boomkat würden es auch tun.

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12062899  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    wahr

    kurganrs D’accord. Aber sehr teuer…

    Ich sag mal ganz pragmatisch: £7.99 für einen flac-DL bei boomkat würden es auch tun.

    So ist es. ;-)   In diesem Fall habe ich mir die CDs geholt.

    #12062911  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,759

    Meint ihr jetzt Fire! Orchestra oder Kara Jackson? Ich redete über Kara Jackson aber ich vermute ihr meint Fire!Orchestra.

    Die Kara Jackson kommt als Doppel LP und ist mit 28 € nicht zu teuer. Pressung ist sehr gut. Die Fire! Orchestra kommt als 3×12″ in einer Box und ist natürlich mit 70€ recht hochpreisig. Die Pressung ist aber auch sehr gut. Aber ich habe auch erst überlegt zumal ich von Fire! Orchestra schon so viel habe (und es nicht so häufig auflege).

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #12062979  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    hurley Meint ihr jetzt Fire! Orchestra oder Kara Jackson? Ich redete über Kara Jackson aber ich vermute ihr meint Fire!Orchestra. Die Kara Jackson kommt als Doppel LP und ist mit 28 € nicht zu teuer. Pressung ist sehr gut. Die Fire! Orchestra kommt als 3×12″ in einer Box und ist natürlich mit 70€ recht hochpreisig. Die Pressung ist aber auch sehr gut. Aber ich habe auch erst überlegt zumal ich von Fire! Orchestra schon so viel habe (und es nicht so häufig auflege).

    Es ging um die Fire! Orchestra. Ich habe auch länger überlegt, es sind dann, wie gesagt, die CDs geworden.

    #12062987  | PERMALINK

    zissou

    Registriert seit: 08.03.2015

    Beiträge: 1,134

    Blondie – Parallel Lines

    --

    #12062993  | PERMALINK

    lysol

    Registriert seit: 07.01.2018

    Beiträge: 943

    Spröde war wirklich etwas unsauber formuliert @hurley. Wie du meinte ich die dezenten musikalischen Akzente, die ihre Zeit zum entfalten benötigen, während Eigenständigkeit und Intensität unmittelbar greifbar sind. Kein Album zum nebenbei hören.

    --

    #12062999  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    hurleyMeint ihr jetzt Fire! Orchestra oder Kara Jackson? Ich redete über Kara Jackson aber ich vermute ihr meint Fire!Orchestra.

    Stimmt, das Fire! Orchestra war gemeint. Ich habe mich schon gewundert, auf welche Pitchfork-Meinung du Bezug genommen hast, denn Pitchfork at noch kein einziges Album des Fire! Orchestras besprochen.

    #12063073  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,759

    Ok dann haben wir aneinander vorbei geschrieben. Ich bezog mich bezüglich der Pitchfork-Meinung auf lysols Hinweis, dass die Kara Jackson eine gute 8,2 gegeben und eine feine Rezension dazu geschrieben haben.

    Eine Pitchfork-Kritik über „Echoes“ oder besser über mein Lieblings Fire! Orchestra Album „Ritual“ würde mich schon interessieren.

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #12065733  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    ZACH BRYAN – Deann

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12066625  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Kara Jackson- Why Does The Earth Give Us People To Love?
    Kikagaku Moyo_ Forest Of Lost Children
    Warren Zevon- Excitable Boy (2x 45rpm MoFi)
    Archie Shepp- Kwanza (Verve by Request)
    Archie Shepp- Yasmina, A Black Woman
    Jen Cloher- I am The River, The River Is Me
    John Coltrane- Stardust
    Zach Bryan- Deann
    Fire!Orchestra- Echoes (3×12″ Box)
    Lauren Barth- Stormwaiting
    Yusef Lateef ‎– Yusef Lateef’s Detroit Latitude 42° 30′ Longitude 83°
    Eric Dolphy- Musical Prophet The Expanded 1963 New York Studio Sessions

    --

    you can't win them all
    #12066723  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    The Chesterfields – Kettle

    Japan Reissue von Vinyl Japan

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #12066763  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,759

    snowball-jacksonKara Jackson- Why Does The Earth Give Us People To Love?
    Kikagaku Moyo_ Forest Of Lost Children
    Warren Zevon- Excitable Boy (2x 45rpm MoFi)
    Archie Shepp- Kwanza (Verve by Request)
    Archie Shepp- Yasmina, A Black Woman
    Jen Cloher- I am The River, The River Is Me
    John Coltrane- Stardust
    Zach Bryan- Deann
    Fire!Orchestra- Echoes (3×12″ Box)
    Lauren Barth- Stormwaiting
    Yusef Lateef ‎– Yusef Lateef’s Detroit Latitude 42° 30′ Longitude 83°
    Eric Dolphy- Musical Prophet The Expanded 1963 New York Studio Sessions

    Coole Ausbeute. Die Warren Zevon will ich mir auch bestellen. Soll klanglich ja eine Offenbarung sein. Und Glückwunsch zur Fire Orchestra. Wieviel musstest du zahlen? Die ist klanglich und von der Aufmachung so so brill da würde mir nen oller Download nicht ausreichen.

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #12066771  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    hurley<i>…</i>Fire Orchestra. Wieviel musstest du zahlen? Die ist klanglich und von der Aufmachung so so brill da würde mir nen oller Download nicht ausreichen.

    Wink verstanden. Aber nicht geteilt. :)

    #12066791  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,759

    wahr

    hurley<i>…</i>Fire Orchestra. Wieviel musstest du zahlen? Die ist klanglich und von der Aufmachung so so brill da würde mir nen oller Download nicht ausreichen.

    Wink verstanden. Aber nicht geteilt. :)

    ;-) jedem wie er mag.

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #12066871  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    hurley

    snowball-jacksonKara Jackson- Why Does The Earth Give Us People To Love? Kikagaku Moyo_ Forest Of Lost Children Warren Zevon- Excitable Boy (2x 45rpm MoFi) Archie Shepp- Kwanza (Verve by Request) Archie Shepp- Yasmina, A Black Woman Jen Cloher- I am The River, The River Is Me John Coltrane- Stardust Zach Bryan- Deann Fire!Orchestra- Echoes (3×12″ Box) Lauren Barth- Stormwaiting Yusef Lateef ‎– Yusef Lateef’s Detroit Latitude 42° 30′ Longitude 83° Eric Dolphy- Musical Prophet The Expanded 1963 New York Studio Sessions

    Coole Ausbeute. Die Warren Zevon will ich mir auch bestellen. Soll klanglich ja eine Offenbarung sein. Und Glückwunsch zur Fire Orchestra. Wieviel musstest du zahlen? Die ist klanglich und von der Aufmachung so so brill da würde mir nen oller Download nicht ausreichen.

    Danke, H. Ich habe für die Fire 65€ gezahlt. Die Box ist ziemlich teuer aber ich bereue nichts: tolles Artwork und die Pressung ist absolut perfekt. Also ziemlich stilvollverarbeitet. Für gutes Handwerk zahle ich dann auch mal gern mehr. Musikalisch bin ich auch sehr überzeugt vom neuen Alben, muss es aber noch genauer anhören.

    Freu dich auf die Warren Zevon. Die klingt so was von fantastisch. Das Album gewinnt dadurch nochmal enoerm. Schade dass für so ein Klang immer 45 rpm vonnöten sind.

    --

    you can't win them all
Ansicht von 15 Beiträgen - 39,496 bis 39,510 (von insgesamt 40,459)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.