Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Danke. Keine Chance mehr. Schon vergriffen bei hhv. 65 € über discogs…mal sehen. Ich habe ja eine Leidenschaft für gut klingende Bootlegs.
--
„Die Erfahrung ist eine Blendlaterne, die nur demjenigen leuchtet, der sie trägt.“Highlights von Rolling-Stone.deKlüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1980 bis 2022 im Ranking
Lord of the Lost: Was Sie über die Hamburger ESC-Rocker wissen müssen
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
10+1 legendäre Cover-Versionen kompletter Alben, die man kennen muss
Interview mit „Hipgnosis“-Gründer Aubrey Powell: „’Dark Side of the Moon‘ ist gar nicht mein Lieblingscover“
WerbunghurleyDanke. Keine Chance mehr. Schon vergriffen bei hhv. 65 € über discogs…mal sehen. Ich habe ja eine Leidenschaft für gut klingende Bootlegs.
Ist auch hand-nummeriert. Ich hab die #47/100. Kommt auf weißem Cover mit aufgeklebten Photo. Weiße Labels. Doppel Vinyl. Klanglich Top. Pressung gut. Offizielle Auflage: ungewiß. Vielleicht hilft es bei deiner Überlegung?
--
you can't win them all–Bonnie Raitt: Just Like That… – USA 2022 – Redwing Records RWR083 – Limited Edition, Teal Coloured
--
lotterlotta
john-the-relevator
rake
john-the-relevator Roxy Music – For Your Pleasure (Europe 2022,Reissue, Remastered, Half-Speed, 180g) Roxy Music – Roxy Music (Europe 2022, Reissue, Remastered, Half-Speed, 180g)
Cool, konntest du schon reinhören?
Ja, konnte ich und ich bin begeistert vom Mastering. Wunderbarer Klang! Die „For Your Pleasure“ bekommt durch das Mastering noch einmal eine deutliche Aufwertung – ein klasse Album! Zu empfehlen. Habe mir auch gleich „Stranded“ und „Country Life“ vorbestellt.
…hast du die alten Scheiben zum Vergleich?
Ja habe ich. Verglichen mit Germany 1977 Ausgaben – meilenweiter Unterschied in Dynamik, Volumen und Differenziertheit. Ich finde die aktiuelle Ausgaben ganz hervorragend. Inwieweit sie sich von den 2017 Half-Speed Pressungen unterscheiden, vermag ich nicht zu beurteilen.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeymangels–Bonnie Raitt: Just Like That… – USA 2022 – Redwing Records RWR083 – Limited Edition, Teal Coloured
Sehr tolles Album. Vor allem die e-Piano/Organ ist auffällig soulful.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIch war heute das erste Mal seit Ausbruch der Pandemie wieder in einem meiner liebsten Plattenläden, dem Vinyl Paradijs in Geesteren in den Niederlanden. Das Stöbern dauerte fast 3 Stunden und ich habe letztlich auch einiges mitgenommen:
LPs:
Bad Company – Live 1979 (RSD-Release)
Rory Gallagher – Live in San Diego ’74 (RSD-Release)
Fontaines D.C. – Skinty fia
Bob Seger – Stranger in town7″:
Bob Dylan – Tonight I’ll be staying here with you
Rare Earth – Get ready
Simon and Garfunkel – Mrs. Robinson
The Style Council – Come to Milton Keynes
The Supremes – Where did our love go
Talking Heads – Psycho killer--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTHE SONS OF CHAMPLIN – Loosen Up Naturally
ROBERT HUNTER – Amagamalin Street--
How does it feel to be one of the beautiful people?Kendrick Lamar – Damn.
--
GERI ALLEN – Open On All Sides In The Middle
GERI ALLEN – Twylight
JAN GARBAREK – Dis
KEITH JARRETT, JAN GARBAREK, PALLE DANIELSSON & JON CHRISTENSEN – Belonging
ROSCOE MITCHELL AND THE SOUND ENSEMBLE – Snurdy McGurdy And Her Dancin‘ Shoes
PAUL MOTIAN – On Broadway Volume 2
OLIVER NELSON – The Blues And The Abstract Truth (Acoustic Sounds Series)
GENE RUSSELL – New Direction
JOHN ZORN – Spillane
JOHN ZORN – Spy vs. Spy--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Jackson Browne: Late For The Sky (remastered) (Rhino)
--
SIMON JOYNER – Songs From A Stolen Guitar
--
pipe-bowlIch war heute das erste Mal seit Ausbruch der Pandemie wieder in einem meiner liebsten Plattenläden, dem Vinyl Paradijs in Geesteren in den Niederlanden. Das Stöbern dauerte fast 3 Stunden und ich habe letztlich auch einiges mitgenommen:
LPs:
Bad Company – Live 1979 (RSD-Release)
Rory Gallagher – Live in San Diego ’74 (RSD-Release)
Fontaines D.C. – Skinty fia
Bob Seger – Stranger in town
7″:
Bob Dylan – Tonight I’ll be staying here with you
Rare Earth – Get ready
Simon and Garfunkel – Mrs. Robinson
The Style Council – Come to Milton Keynes
The Supremes – Where did our love go
Talking Heads – Psycho killerKurzurlaub?
Die Frontaines D.C. habe ich mir in 2x45rpm gegönnt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MOLLY TUTTLE AND GOLDEN HIGHWAY- Crooked Tree
--
„Die Erfahrung ist eine Blendlaterne, die nur demjenigen leuchtet, der sie trägt.“The Hanging Stars – Hollow Heart
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.David Crosby – If I Could Only Remember My Name (US 2022, MFSL, 2x45rpm,Limited Edition, Numbered, Reissue, Remastered)
Dave Davies – Rock Bottom (Live At The Bottom Line)(US 2020, 2xLP,Reissue, Remastered, 180 gram, red/silver colored vinyl)
Neil Young – Dorothy Chandler Pavilion 1971 (2022, Neil Young Archives Official Bootleg Series – OBS 03)
Neil Young – Royce Hall 1971 (2022,Neil Young Archives Official Bootleg Series – OBS 04)
Neil Young – Citizen Kane Jr. Blues (2022,Neil Young Archives Official Bootleg Series – OBS 05)
Pete Townshend – Pete Townshend’s Deep End Live! (Canada, 1986)
Pete Townshend’s Deep End – Face The Face (2022, 2xLP,Limited Edition, Reissue, Yellow)
Pete Townshend – All The Best Cowboys Have Chinese Eyes (2017,Half-Speed Mastering,Limited Edition, Reissue, Remastered)
Pete Townshend – White City (A Novel)(2017,Limited Edition, Remastered, Half-speed Mastered,Blue Vinyl)
Nina Simone – I Put A Spell On You (US 2020, Acoustic Sound Series)
The Kinks – Give The People What They Want (US 2018,Reissue, Remastered, Clear)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.