Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 37,576 bis 37,590 (von insgesamt 40,456)
  • Autor
    Beiträge
  • #11360137  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    snowball-jackson

    clauARLO PARKS – Collapsed Sunbeams

    Ich habe eine grottig schlechte Pressung (rotes Vinyl) Wie ist deine?

    Gut.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11360403  | PERMALINK

    oh-baby

    Registriert seit: 30.12.2002

    Beiträge: 448

    Brennen Leigh – Prairie Lover Letter

    Dead C – Unknows

    Laurent Petitgirard – Suite Epuipe

    Bella White – Just Like Leaving

    Daniel Young – The World Ain`t Gonna Wait

     

    --

    #11360517  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    clau

    snowball-jackson

    clauARLO PARKS – Collapsed Sunbeams

    Ich habe eine grottig schlechte Pressung (rotes Vinyl) Wie ist deine?

    Gut.

     

    Ok Danke. für die Info. Dann scheint es ja doch noch gute Exemplare zu geben. „Collapsed Sumbeams“ ist glaub ich die schlechteste Neupressung die ich jemals gehabt habe.

    --

    you can't win them all
    #11360599  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    oh-babyBrennen Leigh – Prairie Lover Letter
    […]

    Schöne Platte.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11360861  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    oh-babyBrennen Leigh – Prairie Lover Letter
    Laurent Petitgirard – Suite Epuipe
    Bella White – Just Like Leaving

    Schöner Einkauf. Wie gefällt die Laurent Petitgirad? Die Bella White hatte ich schon letztes Jahr Vorabbestellt. Das gibt mir Hoffnung, dass sie nun endlich ankommen genau wie Kassi Valazza. Brennen Leigh hat mir auch sehr gut gefallen. Hatte letztes Jahr auf ihrer bandcamp Seite in die LP reingehört und dann dummerweise von einem Kauf abgesehen. Heute hat es direkt „geflasht“.

    Neu (halbwegs):
    Mapache- From Liberty Street
    Spencer Cullum- Spencer Cullum’s Coin Collection

    --

    you can't win them all
    #11360995  | PERMALINK

    oh-baby

    Registriert seit: 30.12.2002

    Beiträge: 448

    @snowball-jackson, ich mag die Veröffentlichungen des Superfly-Labels sehr! Bei Laurent Petitgirard habe ich erst gezögert. Nachdem Du die LP hier nachdrücklich empfohlen hast, habe ich bestellt. Werde am Wochenende ausführlich hören! Du solltest der Van Hove / Brötzmann Platte mal deine Ohren schenken, falls noch nicht geschehen. Ganz wunderbare Platte finde ich.

    Bei Kassi Valazza ging es mir wie Dir bei Brennen Leigh, mal sehen!

    @latho, freue mich schon!

    --

    #11361059  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    oh-baby: Danke. Die letzten Brötzmann Veröffentlichung die auch (besonders) hier im Forum gefeiert wurden fand ich alle nur semi-gut.

    --

    you can't win them all
    #11361061  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    Kassi Valazza habe ich auch bestellt, aber das dauert wohl noch bis Mai (plus Lieferzeit). Bei Bella White bin ich noch unsicher.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11361091  | PERMALINK

    ewaldsghost

    Registriert seit: 19.07.2016

    Beiträge: 1,332

    Die ersten Neuerscheinungen 2021:

    James Yorkston & The Secondhand Orchestra – The Wide, Wide River
    Anna B. Savage – A Common Turn
    Fleet Foxes – Shore

    --

    #11362655  | PERMALINK

    zzyzx

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 779

    Arlo Parks – Collapsed In Sunbeams

    Miles Davis – Big Fun

    The Notwist – Vertigo Days

    Pulp – His ‚N‘ Hers

    Fleet Foxes – Shore

     

    --

    #11362759  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,396

    BLACK COUNTRY, NEW ROAD – For The First Time
    SUN JUNE – Somewhere
    ANNA B SAVAGE – A Common Turn
    THE STAVES – Good Woman
    ARLO PARKS – Collapsed In Sunbeams
    FLEET FOXES – Shore
    TAYLOR SWIFT – Folklore (In The Weeds Edition)
    NINA SIMONE – Pastel Blues (RI, Acoustic Sounds)

    --

    #11362775  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,396

    snowball-jackson Ok Danke. für die Info. Dann scheint es ja doch noch gute Exemplare zu geben. „Collapsed Sumbeams“ ist glaub ich die schlechteste Neupressung die ich jemals gehabt habe.

    Was stimmt denn mit deiner Pressung nicht? Mein Exemplar (weinrotes Vinyl) klingt auch gut. Lediglich zu Beginn der ersten Seite ist auf dem linken Kanal an zwei Stellen ein kurzes Kratzen zu hören (ca. 1-2 Sekunden lang, nicht wirklich störend) und auf der zweiten Seite gibt es einen Track mit Knistern im Hintergrund, was jedoch eher klingt als sei es so gewollt.

    --

    #11362843  | PERMALINK

    zzyzx

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 779

    rake

    snowball-jackson Ok Danke. für die Info. Dann scheint es ja doch noch gute Exemplare zu geben. „Collapsed Sumbeams“ ist glaub ich die schlechteste Neupressung die ich jemals gehabt habe.

    Was stimmt denn mit deiner Pressung nicht? Mein Exemplar (weinrotes Vinyl) klingt auch gut. Lediglich zu Beginn der ersten Seite ist auf dem linken Kanal an zwei Stellen ein kurzes Kratzen zu hören (ca. 1-2 Sekunden lang, nicht wirklich störend) und auf der zweiten Seite gibt es einen Track mit Knistern im Hintergrund, was jedoch eher klingt als sei es so gewollt.

    Mein Exemplar ist auch in Ordnung. „For Violet“ knistert auf spotify genauso…

     

    --

    #11363313  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    rake

    snowball-jackson Ok Danke. für die Info. Dann scheint es ja doch noch gute Exemplare zu geben. „Collapsed Sumbeams“ ist glaub ich die schlechteste Neupressung die ich jemals gehabt habe.

    Was stimmt denn mit deiner Pressung nicht? Mein Exemplar (weinrotes Vinyl) klingt auch gut. Lediglich zu Beginn der ersten Seite ist auf dem linken Kanal an zwei Stellen ein kurzes Kratzen zu hören (ca. 1-2 Sekunden lang, nicht wirklich störend) und auf der zweiten Seite gibt es einen Track mit Knistern im Hintergrund, was jedoch eher klingt als sei es so gewollt.

    Danke euch beiden für die Rückmeldung. Meine erste Pressung knisterte durchgehend, verzerrte übelst an einigen Stellen. Sowas hatte ich bisher in dieser Extreme noch nie. Meine zweite leiert nun ganz stark da wahrscheinlich off center. Geht erneut Retour. Brauche die LP aber auch nicht zwingend.

    Neu:
    John Prine- Live

    --

    you can't win them all
    #11369897  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,396

    latho Kassi Valazza habe ich auch bestellt, aber das dauert wohl noch bis Mai (plus Lieferzeit). Bei Bella White bin ich noch unsicher.

    Woher hast du die Info? @latho Ich bekam vorhin eine Mail, dass die LPs bei Kassi eingetroffen sind und innerhalb der nächsten Tage verschickt werden sollen.

     

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 37,576 bis 37,590 (von insgesamt 40,456)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.