Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 34,726 bis 34,740 (von insgesamt 40,456)
  • Autor
    Beiträge
  • #10238329  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Bob Dylan – The Bootleg Series Vol. 9: The Witmark Demos: 1962–1964

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10238445  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,423

    krautathausKendrick Lamar – Damn (mit zusätzlicher Außenhülle und Autogramm auf dem weißen T-Shirt) Arcade Fire – Everything Now Jacqueline Taïeb – Jacqueline Taïeb Paul McCartney – Paul McCartney Rush – Permanent Waves Cream – Fresh Cream Cream – Disraeli Gears Cream – Wheels of fire Bob Dylan and The Band – Before the flood

    Wie bist Du denn an das Autogramm von Lamar gekommen?

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10238471  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,889

    mangels

    clau

    mangelsSehr schön insgesamt. Kannst du mir vielleicht sagen, welche McCartney-Scheibe das genau ist?

    Nett, aber die heisst doch nur schlicht McCartney (as far as I remember)

    Ja, genau…du rememberst richtig. Das ist das von Clau zititerte Album „McCartney“. Ich ab allerdings noch gar nicht reingehört und das Album bei einer Ebay Aukton für ein paar Euro noch versandfrei mitgenommen. Ich kenne bisher eh‘ nur wenige seiner Solosachen, eher einzelne Stücke…hab allerdings damals durch eine glückliche Eingebung das tolle „Chaos and creation in the backyard“ gekauft, das inzwischen sehr teuer ist.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10238481  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,889

    cloudy

    krautathausKendrick Lamar – Damn (mit zusätzlicher Außenhülle und Autogramm auf dem weißen T-Shirt) Arcade Fire – Everything Now Jacqueline Taïeb – Jacqueline Taïeb Paul McCartney – Paul McCartney Rush – Permanent Waves Cream – Fresh Cream Cream – Disraeli Gears Cream – Wheels of fire Bob Dylan and The Band – Before the flood

    Wie bist Du denn an das Autogramm von Lamar gekommen?

    Weil ich gleich nach der Ankündigung im April über die offizielle Website bestellt hab. Da gab’s so ein Angebot für 35$ inkl. Autogramm & rotem Vinyl. Ist ein eher uspektakuläres K mit einem kleinen Schwänzchen dran.
    „Damn“ ist übrigens sehr toll.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10238495  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,423

    krautathaus

    cloudy

    krautathausKendrick Lamar – Damn (mit zusätzlicher Außenhülle und Autogramm auf dem weißen T-Shirt) Arcade Fire – Everything Now Jacqueline Taïeb – Jacqueline Taïeb Paul McCartney – Paul McCartney Rush – Permanent Waves Cream – Fresh Cream Cream – Disraeli Gears Cream – Wheels of fire Bob Dylan and The Band – Before the flood

    Wie bist Du denn an das Autogramm von Lamar gekommen?

    Weil ich gleich nach der Ankündigung im April über die offizielle Website bestellt hab. Da gab’s so ein Angebot für 35$ inkl. Autogramm & rotem Vinyl. Ist ein eher uspektakuläres K mit einem kleinen Schwänzchen dran. „Damn“ ist übrigens sehr toll.

    Das „unspektakuläre K mit dem kleinen Schwänzchen dran“ könnte ja theoretisch auch ein Mitarbeiter…. Aber lassen wir das! B-) Viel Spaß mit dem Album! :good:

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10238501  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    krautathausJa, genau…du rememberst richtig. Das ist das von Clau zititerte Album „McCartney“. Ich ab allerdings noch gar nicht reingehört und das Album bei einer Ebay Aukton für ein paar Euro noch versandfrei mitgenommen.

    Sehr gute Entscheidung, ganz tolle Platte (****).

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10238515  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,889

    cloudy

    krautathaus

    cloudy

    Das „unspektakuläre K mit dem kleinen Schwänzchen dran“ könnte ja theoretisch auch ein Mitarbeiter…. Aber lassen wir das! Viel Spaß mit dem Album!

    Klar, nur i.d.Regel sind solche Autogramme wg. des Aufwands eher schlampig gehalten.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10238899  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jackson Browne – Same (Japan 1976)
    Jackson Browne – For Everyman (Japan 1973)
    The War On Drugs – Lost In The Dream

    --

    #10239489  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jen Cloher – Jen Cloher

    Sunbathe – Sunbathe

    --

    #10239537  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Rhino Summer of Love campaign:

    The Beau Brummels – Triangle (Blue & Mono)

    Dusty Springfield – Dusty In Memphis („Premium Vinyl Pressing HQ-180 RTI“)

     

    wurde mal Zeit:

    The Sadies – Darker Circles

     

    --

    #10239541  | PERMALINK

    e-r

    Registriert seit: 18.12.2007

    Beiträge: 382

    letzten Monat

    Death Machine ‎– Cocoon lp
    Tom McRae – Tom McRae (LP)
    Red River Dialect – Bowing for the Rook lp
    Gillian Welch – The Harrow & The Harvest LP
    Danielle – Véro Je T’Aime LP
    Keiji Haino – Watashi Dake? LPRI
    Bill Brovold & Jamie Saft – Serenity Knolls 2LP
    Chuck Johnson – Balsams LP
    Nev Cottee – Broken Flowers LP
    Gene Clark – Lost Studio Sessions 1964-1982 2LP
    Clive Lewis – Where Are You Clive Lewis? LP
    WILLIE NELSON – Red Headed Stranger LP RI

    --

    #10239937  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Human League – Dare! (Japan 1982)
    Genesis – Duke (Japan 1980)

    meine Japan LP Anschaffungen sind tatsächlich Luxus only, aber, wat mutt dat mutt.

    --

    #10239985  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,364

    @catch-23: Wie klingen denn deine letzten vier Japan LPs (insbesondere die Jackson Browne LPs) im direkten Vergleich zu den Originalen?

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10240013  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    atom@catch-23: Wie klingen denn deine letzten vier Japan LPs (insbesondere die Jackson Browne LPs) im direkten Vergleich zu den Originalen?

     

    Erstpressungen von Browne besitze ich keine, nur frühe Reissues aus dem UK. US Originale in NM wollten mir „hier“ einfach nicht unterkommen, und um direkt in den Staaten zu bestellen war mir das Porto zu teuer. Late For The Sky und The Pretender hatte ich schon als Japan LP, war damit sehr zufrieden, von daher paßte es dann ins Bild, mir die ersten beiden ebenfalls als Nippon LP zu gönnen. Tadellose Pressungen, hier und da ein leichtes Grundknistern, aber ein aufgeräumter, natürlicher und akzentuierter Klang, vor allem was Percussion und Stimme betrifft = Gänsehaut. Als audiophil würde ich sie allerdings nicht bezeichnen. Die Asylum Pressungen haben eher dünnes und leichtes Vinyl, For Everyman kommt im Die Cut Sleeve, ansonsten fehlt mir das Heavy cardboard der US Cover, aber dafür gibt es OBIs und fold out Inserts.

    Die DARE! klingt auffällig voller, voluminöser als meine anderen EU/UK Pressungen, lohnt sich wirklich, taucht öfter auf, und kostet nicht die Welt. Die Duke ist noch ungehört, optisch taufrisch, freu mich drauf.

    Meine Anlage ist relativ Neu, daher hat sich der Höreindruck eh komplett verändert.

    --

    #10240157  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Various ‎Artists – Transparent Days: West Coast Nuggets (Rhino 2017 DLP)
    Chris Robinson Band – Barefoot In The Head

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
Ansicht von 15 Beiträgen - 34,726 bis 34,740 (von insgesamt 40,456)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.