Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 34,336 bis 34,350 (von insgesamt 40,439)
  • Autor
    Beiträge
  • #10151183  | PERMALINK

    zzyzx

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 777

    sweetheartHOLLY MACVE – Golden Eagle (UK Bella Union, Purple Vinyl)

    Hi, wo bekomme ich denn diese Pressung? Ich habe mittlerweile bereits das dritte weiße Exemplar mit völlig „verknistertem“ Titelstück.

    Vielen Dank.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10153489  | PERMALINK

    e-r

    Registriert seit: 18.12.2007

    Beiträge: 382

    zzyzx

    sweetheartHOLLY MACVE – Golden Eagle (UK Bella Union, Purple Vinyl)

    Hi, wo bekomme ich denn diese Pressung? Ich habe mittlerweile bereits das dritte weiße Exemplar mit völlig „verknistertem“ Titelstück. Vielen Dank.

    ich habe meine Purple bei roughtrade bestellt und sie klingt auch bei mir pirma. ich glaube jedoch, dass sie mittlerweile leider ausverkauft ist.

    --

    #10153519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    zzyzx

    sweetheartHOLLY MACVE – Golden Eagle (UK Bella Union, Purple Vinyl)

    Hi, wo bekomme ich denn diese Pressung? Ich habe mittlerweile bereits das dritte weiße Exemplar mit völlig „verknistertem“ Titelstück.
    Vielen Dank.

    Ich habe meine über hhv bekommen mit einer CD (Bonustracks) dabei. Pressung ist so lala (knistert ab und an). Die weiße klingt um einiges sauberer bei mir. Leider, denn ich mag kein weißes Vinyl. Via discogs kannst Du aber das „rote Vinyl“ das eigentlich sehr ins „lila“ geht, noch bestellen.

    --

    #10153535  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    flynn

    xerxesLILLIE MAE- Forever And Some (US, Third Man)

    Konntest Du es schon anhören?

    Habe nun ein Spin hinter mir und es ist doch sehr altmodisch countryesk geworden, was mir durchaus gefällt auch wenn Jack Whites Einfluss allseits zu spüren ist. Erinnert stark an Loretta Lynn und Tammy Wynette. Witzig auch ihr neues „Grace Jones Outfit“ in Kombi mit dieser Musik. Mal was neues. Favoriten sind für mich bisher der Titletrack und „Honest And True“. Den Singletrack find ich am schwächsten.

    --

    #10153621  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Johnny Guitar Watson – At Onkel Pö’s Carnegie Hall Hamburg 1976 (Jazzline 2017)
    Elvin Jones Jazz Machine – At Onkel Pö’s Carnegie Hall Hamburg 1981 (Jazzline 2017)
    Chet Baker – At Onkel Pö’s Carnegie Hall Hamburg 1979 (Jazzline 2017)

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10153661  | PERMALINK

    zzyzx

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 777

    xerxes

    zzyzx

    sweetheartHOLLY MACVE – Golden Eagle (UK Bella Union, Purple Vinyl)

    Hi, wo bekomme ich denn diese Pressung? Ich habe mittlerweile bereits das dritte weiße Exemplar mit völlig „verknistertem“ Titelstück. Vielen Dank.

    Ich habe meine über hhv bekommen mit einer CD (Bonustracks) dabei. Pressung ist so lala (knistert ab und an). Die weiße klingt um einiges sauberer bei mir. Leider, denn ich mag kein weißes Vinyl. Via discogs kannst Du aber das „rote Vinyl“ das eigentlich sehr ins „lila“ geht, noch bestellen.

    Vielen Dank. Meine weiße Pressung ist bis auf die vielen Knacker beim Titelstück auch völlig in Ordnung. Nur bei „Golden Eagle“ stören die Geräusche extrem. Ganz großartiges Album.

    Ich habe mir auf Deine Empfehlung hier auch „Tashaki Miyaki“ und „The Big Moon“ gekauft. Bringen beide ein wenig Schwung in mein bislang eher kontemplatives Musikjahr. Zwei tolle Alben. Danke für den Tipp.

    --

    #10153817  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Freut mich!
    Yep, das Holly Macve Album ist auch nach etlichen Spins noch stark und wird immer besser. Jetzt bereits schon eines meiner am meisten gehörten ALben der letzten Jahre. Diese Mischung aus Pathos und Intimität ist genau mein Ding. Hast Du schon das barocke „Double Roses“ von Karen Elson gehört? Oder die aktuelle Hurray For The Riff Raff, die anfänglich etwas überladen wirken kann aber mit jedem Spin besser wird?

    --

    #10154313  | PERMALINK

    flynn
    beziffert gerne im Dunkeln

    Registriert seit: 08.06.2010

    Beiträge: 1,694

    xerxes

    flynn

    xerxesLILLIE MAE- Forever And Some (US, Third Man)

    Konntest Du es schon anhören?

    Habe nun ein Spin hinter mir und es ist doch sehr altmodisch countryesk geworden, was mir durchaus gefällt auch wenn Jack Whites Einfluss allseits zu spüren ist. Erinnert stark an Loretta Lynn und Tammy Wynette. Witzig auch ihr neues „Grace Jones Outfit“ in Kombi mit dieser Musik. Mal was neues. Favoriten sind für mich bisher der Titletrack und „Honest And True“. Den Singletrack find ich am schwächsten.

    Vielen Dank für Deine erste Einschätzung, hört sich durchaus vielversprechend an.

    --

    POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
    #10154391  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Spider – Rock ‚N‘ Roll Gypsies

    --

    #10154549  | PERMALINK

    oh-baby

    Registriert seit: 30.12.2002

    Beiträge: 448

    Rick Tomlinson – Phases of daylight (Thx, Xerxes)

    --

    #10154933  | PERMALINK

    zzyzx

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 777

    xerxesFreut mich! Yep, das Holly Macve Album ist auch nach etlichen Spins noch stark und wird immer besser. Jetzt bereits schon eines meiner am meisten gehörten ALben der letzten Jahre. Diese Mischung aus Pathos und Intimität ist genau mein Ding. Hast Du schon das barocke „Double Roses“ von Karen Elson gehört? Oder die aktuelle Hurray For The Riff Raff, die anfänglich etwas überladen wirken kann aber mit jedem Spin besser wird?

    Das bislang Gehörte von „Double Roses“ gefällt mir sehr gut. Ganz andere Richtung als das Debut. Ich hatte die LP letzte Woche in Hamburg eigentlich schon „gekauft“; es war mir aber dann doch zu lästig, die Platte zum Essen und ins Hotel durch die halbe Stadt zu tragen. Ich werde den Kauf jetzt nachholen. Hurray … kenne ich nicht. Ich werde reinhören.

     

    --

    #10154935  | PERMALINK

    flynn
    beziffert gerne im Dunkeln

    Registriert seit: 08.06.2010

    Beiträge: 1,694

    Julia Holter – In The Same Room (UK, Domino)
    The Jesus And Mary Chain – Damage And Joy (EU, Artificial Plastic)

    --

    POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
    #10155117  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,703

    Grateful Dead  – Shrine Exposition Hall, Los Angeles, CA 11/10/67

    Mit dem herzlichsten Dank an @clau.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10155157  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    Gern @nail75
    Und morgen zum RSD kommt schon die nächste Dead Veröffentlichung!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10155201  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,703

    Genau, die habe ich auch vorbestellt. Ist preislich akzeptabel.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 34,336 bis 34,350 (von insgesamt 40,439)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.