Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
Die Ärzte – Ab 18
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungJohn Lennon : Mind Games EP – Black vinyl – RSD 2024 – Universal 0602465170634
--
Birdland (2) – Rock ’n‘ Roll Nigger
The Strypes – 4 Track Mind
Teenage Fanclub – What You Do To Me--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Liraz – Enerjy – انرژی
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDani Radic – Dani Radic with The Slackers
--
LADY BLACKBIRD- Slang Spirituals
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.hurleyLADY BLACKBIRD- Slang Spirituals
Hast du noch eine übrig….wenn nicht, woher bekomme ich die?
--
you can't win them allsnowball-jackson
hurleyLADY BLACKBIRD- Slang Spirituals
Hast du noch eine übrig….wenn nicht, woher bekomme ich die?
Gerade gesehen. Habe sofort bei RoughTrade bestellt. Bestellmenge war leider limitiert auf 1.
--
Genau. Ich hatte über bandcamp bestellt. Durfte auch nur eine nehmen @snowball-jackson. Sehr guter Appetizer zur bald kommenden LP.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Terrorgruppe – Arbeit?
--
Lady Blackbird – Slang Spirituals
--
Paul Weller – 66 Remixes, 12″
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Flaming Lips – Fight Test
--
Paul Weller – Supplement: 66, 4 track 12″
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Toasters – Recriminations
The Toasters – East Side Beat EP--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.