Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
Auch hier: Zum Schlussverkauf bei Medium, Münster. Leider jetzt wegen Nachfolgermangel ür immer geschlossen…
Chocolate Watchband – Sitting There Standing (https://www.discogs.com/de/Chocolate-Watchband-Sitting-There-Standing/release/8978852)
The Peanut Butter Conspiracy – Twice Is Life (https://www.discogs.com/de/The-Peanut-Butter-Conspiracy-Twice-Is-Life/release/1563063)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungBONNIE „PRINCE“ BILLY, NATHAN SALSBURG, MAX PORTER – Three Feral Pieces (single sided 12″)
--
Counting Crows – Butter Miracle Suite One
--
Auch schon gesehen. Wo eine Suite One, da voraussichtlich auch eine Suite Two. Und dann das Album. Weißt Du mehr?
Habe damit begonnen, mich mit dem Studioalben-Output zu beschäftigen (track-by-track). Gestern schon mal alles komplettiert, was noch erforderlich war.--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklauskAuch schon gesehen. Wo eine Suite One, da voraussichtlich auch eine Suite Two. Und dann das Album. Weißt Du mehr?
Habe damit begonnen, mich mit dem Studioalben-Output zu beschäftigen (track-by-track). Gestern schon mal alles komplettiert, was noch erforderlich war.Ja, da soll es einen zweiten Teil geben und beide dann das neue Album ergeben. Naja, zweifelhafte Veröfentlichungspolitik. Ich nehme an, die B-Seite jetzt ist ein Kaufanreiz sich vorher die EP zu holen.
--
karmacoma
klauskAuch schon gesehen. Wo eine Suite One, da voraussichtlich auch eine Suite Two. Und dann das Album. Weißt Du mehr? Habe damit begonnen, mich mit dem Studioalben-Output zu beschäftigen (track-by-track). Gestern schon mal alles komplettiert, was noch erforderlich war.
Ja, da soll es einen zweiten Teil geben und beide dann das neue Album ergeben. Naja, zweifelhafte Veröfentlichungspolitik. Ich nehme an, die B-Seite jetzt ist ein Kaufanreiz sich vorher die EP zu holen.
Stimmt, das hatte mich auch etwas irritiert. Werde mir diese EP dann in den nächsten Tagen mal streamen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdPaul Weller – Cosmic Fringes Remixes, 2 Track 12″
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSquirrel Bait - Squirrel Bait
--
Little Simz – Drop 6
--
Black Country, New Road – Never Again
black midi – Live-Cade--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDee C. Lee – See the Day
Maxi Single, 12″
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHeavenly – John Peel session 07.05.94
Heavenly – John Peel session 14.04.91Jeweils Double 7″
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPop Parker – Just Ask Nick Ayling, 7 track 7″
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDumb Numbers (and) Melvins- Broken Pipe EP
Vinyl in Form eines Kreissägeblatts, Farbe oxblood. Schönes Teil, aber Vorsicht beim auflegen.
--
The Outsiders – One To Infinity
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.