Meine neueste EP

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 2,836)
  • Autor
    Beiträge
  • #10606189  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,964

    Nick Lowe – Bowi

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10609395  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ujwala Godbole, Ranjana Pethe & Shrikant Pargaonkar – ABBA Hits In Hindi (Polydor Of India, 1979)

    Travis – More Than Us (Independiente)

    --

    #10610825  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,419

    SHOP ASSISTANTS – Shopping Parade
    MARTIN STEPHENSON & THE DAINTEES – Inferno! EP

    Brandneu, beim Release Gig erstanden:
    HAIRBAND – Hairband

    --

    God told me to do it.
    #10610869  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    hat-and-beardSHOP ASSISTANTS – Shopping Parade
    MARTIN STEPHENSON & THE DAINTEES – Inferno! EP
    Brandneu, beim Release Gig erstanden:
    HAIRBAND – Hairband

    Tolle EP!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10612053  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,570

    The Auters – Back With The Killer E.P. (incl. insert)
    Decicions – The Weight Of The World Leaves A Broken Back
    Carbon Poppies – Rain On My Face

    --

    #10622643  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,419

    MUDHONEY – Superfuzz Bigmuff

    --

    God told me to do it.
    #10626819  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,972

    The Beatles – Magical Mystery Tour

    --

    #10626827  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    jan-lustigerThe Beatles – Magical Mystery Tour

    Do-Single Mono-Original? Es war ein aufregender Moment, als ich die mit allem Booklet-Pipapo in den Händen hielt. Ich dachte immer, ich wäre gegen solche Sammlergefühle immun. Aber das war echt schön.

    #10626837  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,972

    wahr

    jan-lustigerThe Beatles – Magical Mystery Tour

    Do-Single Mono-Original? Es war ein aufregender Moment, als ich die mit allem Booklet-Pipapo in den Händen hielt. Ich dachte immer, ich wäre gegen solche Sammlergefühle immun. Aber das war echt schön.

    Stereo, aber originale D-Pressung mit Booklet und allem. Hatte sie auf einer Plattenbörse in der Hand, da ging es mir wie dir (ich musste sofort grinsen), war mir aber zu teuer. Dann zu Hause hab ich ein bisschen recherchiert, sie für den halben Preis bei ebay gesehen und zugeschlagen. Besser erhalten als das Exemplar auf der Börse scheint sie mir auch.

    --

    #10626845  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    jan-lustiger

    wahr

    jan-lustigerThe Beatles – Magical Mystery Tour

    Do-Single Mono-Original? Es war ein aufregender Moment, als ich die mit allem Booklet-Pipapo in den Händen hielt. Ich dachte immer, ich wäre gegen solche Sammlergefühle immun. Aber das war echt schön.

    Stereo, aber originale D-Pressung mit Booklet und allem. Hatte sie auf einer Plattenbörse in der Hand, da ging es mir wie dir (ich musste sofort grinsen), war mir aber zu teuer. Dann zu Hause hab ich ein bisschen recherchiert, sie für den halben Preis bei ebay gesehen und zugeschlagen. Besser erhalten als das Exemplar auf der Börse scheint sie mir auch.

    Das Glück des kleinen Mannes. :)

    #10626871  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    jan-lustiger

    wahr

    jan-lustigerThe Beatles – Magical Mystery Tour

    Do-Single Mono-Original? Es war ein aufregender Moment, als ich die mit allem Booklet-Pipapo in den Händen hielt. Ich dachte immer, ich wäre gegen solche Sammlergefühle immun. Aber das war echt schön.

    Stereo, aber originale D-Pressung mit Booklet und allem. Hatte sie auf einer Plattenbörse in der Hand, da ging es mir wie dir (ich musste sofort grinsen), war mir aber zu teuer. Dann zu Hause hab ich ein bisschen recherchiert, sie für den halben Preis bei ebay gesehen und zugeschlagen. Besser erhalten als das Exemplar auf der Börse scheint sie mir auch.

    Sicher keine Nachpressung? Es gab in den 80ern eine Neuauflage, die sich vom Original nur in kleinen Details unterscheidet. @clau weiß da sicher Genaueres.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10626885  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Über die Details wüsste ich gerne mehr. Bisher gehe ich davon aus, dass mein Exemplar auch ein Stereo-Original ist.

    --

    #10626887  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,972

    ragged-gloryÜber die Details wüsste ich gerne mehr. Bisher gehe ich davon aus, dass mein Exemplar auch ein Stereo-Original ist.

    Genau die Version hab ich auch.

    --

    #10626891  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Wenn ich die 81er-Versionen auf discogs betrachte, passen weder Labels noch Katalognr. zu meinem Exemplar.

    --

    #10626919  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Alles gut. Ich habe an die englische Version gedacht, nicht die deutsche.

    Ich selbst besitze leider die deutsche Originalversion nicht mehr. Meine Version ist diese englische.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 2,836)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.