Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
mangels2 Neue: Caveman – Der aus der Höhle kam USA 1981 mit: Ringo Starr, Barbara Bach, Dennis Quais Shelle Long – Regie: Carl Gottlieb – ca. 92 min Deep Purple – California Jam 1974 Der Gig der Mark III. Besetzung vom 06. April 1974 im Ontario Motor Speedway Endlich kann meine VHS in Rente.
Die Mark III. Besetzung in Bestform vor einer beeindruckenden Kulisse 👍🏽
--
Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Werbungstardog
mangels2 Neue: Caveman – Der aus der Höhle kam USA 1981 mit: Ringo Starr, Barbara Bach, Dennis Quais Shelle Long – Regie: Carl Gottlieb – ca. 92 min Deep Purple – California Jam 1974 Der Gig der Mark III. Besetzung vom 06. April 1974 im Ontario Motor Speedway Endlich kann meine VHS in Rente.
Die Mark III. Besetzung in Bestform vor einer beeindruckenden Kulisse 👍🏽
Ja, der Meinung bin ich auch.
--
David Gilmour – Live At The Circus Maximus – 2 BluRay Set
--
The Rolling Stones – From The Vault – The Complete Series 1 (5 DVDs)
Die erste Show, Marquee Club 1971, habe ich gestern bereits geschaut. Sehr geil, besonders die Version von Midnight Rambler und I got the blues (auch die alt. Takes im Bonusmaterial).
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameUm 2026 richtig zu beginnen…

--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
@pfingstluemmel: Ich muss immer wieder feststellen, dass unsere Interessen im Hinblick auf Literatur und Film oftmals deckungsgleich sind. In der Musik gehen wir jedoch, glaub ich, auseinander.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!@pfingstluemmel
Den Autovampir will ich auch schon lange mal schauen. Kennst du Alex Orrs Blood Car von 2007? Auch da geht es um ein Auto, das mit Blut fährt. Super billig gemacht, aber ich fand das Ergebnis recht charmant.--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame@ford-prefect: Mit fällt es manchmal schwer zuzuordnen, was du selbst feierst – und was du nur für deine Schreibjobs „abklapperst“. Welche Filme sprechen dich denn von den zuletzt gekauften an?
@motoerwolf: Mach das mal, lohnt sich. Kennst du andere Filme von Juraj Herz? Bei Blood Car bin ich leider blank.
Und der schlimme Typo auf der Animerama-Box findet sich nur im Internet. Da hat wohl nochmal jemand drübergeguckt. Schön.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
pfingstluemmel@ford-prefect: Mit fällt es manchmal schwer zuzuordnen, was du selbst feierst – und was du nur für deine Schreibjobs „abklapperst“. Welche Filme sprechen dich denn von den zuletzt gekauften an?
@motoerwolf: Mach das mal, lohnt sich. Kennst du andere Filme von Juraj Herz? Bei Blood Car bin ich leider blank.
Und der schlimme Typo auf der Animerama-Box findet sich nur im Internet. Da hat wohl nochmal jemand drübergeguckt. Schön.Das überschneidet sich bei mir stark. Von deinen gekauften Filmen … würde ich mir spontan „Das Blutbiest“ mit Peter Cushing anschauen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.